• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eowyn:

*Eowyn stoppt die Angriffe und schaut Phoebe an. Man konnte ihr nur schwer ansehen wie erschöpft sie wirklich war, dennoch zittert ihre Stimme etwas*
nun, darauf werden die Orks nicht eingehen, wenn ihr wirklich da draußen kämpfen wollt!

*Sie legt ihr Schwert behutsam zur Seite und schaut dann wieder Phoebe an*
Du kämpfst wirklich gut! Wenn ich das sagen darf!

Galadriel:

*Die Elbe beobachtet die beiden Frauen beim kämpfen. Sie ist von Phoebe beeindruckt, dennoch macht ihr ihre rasch aufsteigende Müdigkeit sorgen*
Phoebe du solltest bei der Schlacht an meiner Seite kämpfen!
*meinte sie mit anerkennenden Tonfall*

Theoden:

Solange standhafte Männer diese Festung verteidigen wird niemand die Hornburg oder den Klamm Wall betretten!
*meint Theoden und schöpft wieder etwas Mut. Dann wendet er sich an Gimli*
Ich möchte euch glauben, dass Gandalf kommen wird, Herr Zwerg. Dennoch dürfen wir uns nicht darauf verlassen!
 
Werbung:
phoebe zu eowyn: "ja, das hab ich schon verstanden. nur bei euch versuche ich euch nicht zu verletzen, aber bei den orks stech ich doch gleich zu." beim letzten teil des satzes macht sie die stechbewegung mit dem schwert in die luft, als würde vor ihr gerade ein ork stehen.
"eine frage hab ich da noch: lösen sich diese uru hai in der luft auf oder bleiben die tot am boden liegen?"
 
Eowyn:

*Eowyn schaut sie verwundert an und beginnt dann kurz zu lachen*
Warum sollten die sich auflösen? Das sind Lebewesen, auch wenn sie nicht danach aussehen! Sie sind halb Mensch halb Ork!
Und was das zustechen angeht. Da solltest du schnell sein sonst stechen die zu!
 
"also, bei uns lösen sich die dämonen alle auf, die mächtigeren werden zu staub." meint phoebe erklärend.
"ich muss aber nicht zustechen, oder?" rückt sie mit ihrer nächsten frage raus.
 
"naja..." sagt phoebe zögernd. "ich könnte ja auch - zack- ihm den kopf abschlagen." während sie das sagt macht phoebe die bewegung des kopfabschlagens einen zentimeter vor eowyns hals mit ihrem geliehenem schwert nach.
 
"ah, das wird schon gehen. ich hoffe nur, dass ich bis dahin schon genug energie gesammelt habe!"
phoebe legt das schwert auf den boden und setzt sich an die wand lehnend hin. sie genießt die kälte der wände auf ihrem rücken. so gern hätte phoebe cole nun bei sich.
 
(aufgrund der neuen Regeln werde ich meine Rolle aufgeben müssen, leider)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben