• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Nach einer Zeit beobachtet Lorana die Pferde, die ausgeruht gasen und meint::

Wir sollten vielleicht besser weiterreiten. Ich denke wir haben alle wieder genug Energie
 
Werbung:
wir können ja einfach weiterspielen, vielleicht (spielen die anderen dann auch ...)


::mittlerweile ist der weibliche Teil der Gemeinschaft wieder unterwegs. Dadurch, dass der letzte Kampf nun doch schon eine Weile her ist, brauchen sie nicht mehr soviele Pausen und kommen schneller voran::
 
(ok)

::Bei Belastung schmerzt Loranas Fuss immer noch, aber anbsonsten hat sie sich gut erholt::
 
::Luthien reitet still neben Lorana her. In Gedanken ist sie mal in Lorien, mal in Bruchtal. Auch Elrond verfolgt sie in ihren Gedanken immer und immer wieder. Schließlich kann sie wieder klaren Kopf fassen.::

Ich hoffe nur, dass uns dieser Zauberer helfen kann.
 
::Lorana wird aus ihren gedanken gerissen und dreht den Kopf zu Luthien::

Ja und hoffentlich kann man dem vertrauen. Ich meine, die besten Wesen, wechseln plötzlich zur bösen Seite, in solchen Tagen...
 
Er wäre auch nicht der erste Zauberer, der sich für das Böse entscheidet.

::erinnert sich Luthien an die Erzählungen über Saruman.::

Doch wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Wir müssen auf das Gute vertrauen.
 
::Eleandra reitet stillschweigend neben den anderen. Sie machte sich ebenfalls Sorgen und ihre Gedanken weilten bei den männlichen Mitgliedern ihrer Gruppe. Wie es ihnen wohl ergehen mochte?::
 
::Ness nimmt während des Rittes seinen Bogen zur Hand und lässt seinen Blick über ihn schweifen. Zweifel suchten ihn Heim, als er an ihre Bevorstehende Mission dachte. Was, wenn sie es nicht schaffen würden?::
 
::Lorana blickt sich aufmerksam in der Gegend um. Sie ist total verlassen, zu verlassen. Und da spürt sie auch schon unter sich Ares, wie er leicht herumtänzelt::

Irgendetwas scheint die Pferde zu beunruhigen

::sagt sie leise und nachdenklich::
 
Werbung:
::Auch Luthien bemerkt nun, dass es ungewöhnlich ruhig ist, sogar die Vögel sind erstummt.::

Wir sollten uns so schnell wie möglich in den Schutz der Wälder begeben.

::schlägt sie vor und deutet dabei auf ein Stück Wald nicht weit von ihnen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben