• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das sieht nicht gut aus

::Sie versucht Ares zu beruhigen und reitet auf den Wald zu::
 
Werbung:
::Als sie beim Wald angekommen sind, springt Luthien vom Pferd und klettert auf den nächstbesten Baum, um eventuell herauszufinden, was hier vor sich geht und was die Tiere so beunruhigend finden::
 
Ruhig, ruhig

::Lorana streicht Ares über den kopf und horcht in die Stille::

Siehst du was?

::wispert sie Luthien zu::
 
Nein, es ist nichts zu erkennen.
::flüstert sie zurück und will schon wieder herunterklettern, als plötzlich etwas ihren Blick fesselt::

(was soll ich denn sehen? etwa den zauberer??
 
(Vielleicht eher eine Gefahr, weiss auch nciht was, alss dir was einfallen ;) )

::Lorana blickt gespannt zu Luthien::
Was?
 
::Luthien klettert leise hinunter::

Es sind eine Schar Orks, ungefähr 10 an der Zahl. Sie haben drei Männer in Gefangenschaft.

Ich finde es äußerst seltsam, hier in dieser Gegend auf Orks zu treffen.. und wieso haben sie Gefangene bei sich?

:: Luthien ist irritiert bei der Tatsache, dass die Orks die Männer nicht umgebracht haben, sondern sie als ihre Gefangenen mitschleppen::
 
Das ist es allerdings. Was meint ihr, werden wir mit denen fertig? Schliesslich haben sie Männer bei sich, die bestimmt keine Lust auf deren Gesellschaft haben.
Oder sollen wir uns zurückziehen

::In Loranas Augen, kann man sofort ihre Antwort ablesen, nämlich anzugreifen::
 
Es wird zwar unser eigentliches Ziel etwas hinausschieben, aber ich denke, wir sollten diesen Männern helfen!

::erklärt Eleandra::
 
In der Hoffnung, dass sie dann uns helfen. Ich habe das Gefühl, die wissen irgendwas, was der dunklen Seite nicht gefällt.

::sie wendet Ares und blickt die andern an::
 
::Auch Luthien ist bereit zum Angriff. Mit diesen wenigen Orks sollten sie es allemal aufnehmen können, immerhin sind sie im Besitz der Ringe.::
 
::Laninya sah zu den Frauen und nickte bestätigend,sie war ihre Meinung,sie sollten hier Hilfe leisten und mit ihre neu erworbenen Kräften,würde das auch mit Sicherheit funktionieren::
 
Gut seid ihr bereit?

::sie hebt ihr Schwert und späht zwischen den Bäumen durch. Die Orks kommen nun immer näher::
 
Mehr oder weniger... so bereit wie man halt sein kann.

::meint Eleandra, da sie bei Orks momentan ständig an Bruchtal und Elrond denken musste und hält sich bereit::
 
::Die Orks sind nun nur noch einige Meter vom Wlad entfernt. Lorana wirft einen letzten blick auf ihre Gefährtinnen und treibt dann mit erhobenem Schwert Ares den orks entgegen::
 
Werbung:
:: Auch Luthien stürmt nun geradewegs auf die Orks zu. Die Orks scheinen kein gutes Gehör zu haben, denn sie marschieren einfach weiter. Luthien nähert sich ihnen langsam von hinten und gerade, als einer der Orks sich umdrehen will, schlägt sie ihm den Kopf ab.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben