1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Film - Fehler

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Inkognito, 10 Februar 2004.

  1. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Das ist ja echt lustig, wie viele "Fehler" euch aufgefallen sind. Respekt. Ich muss ja leider die Schande und die verächtlichen Blicke über mich ergehen lassen, da ich noch nicht einen einzigen Film von HdR gesehen habe, aber in zwei Wochen wird sich das geändert haben, da bekomme ich die Trilogie und dann werde ich auch noch meinen Senf dazu geben - falls ihr nicht schon alle Fehler entdeckt habt ... :rofl:
     
  2. Silberwolf

    Silberwolf New Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Im Wald
    Ich will eigentlich nur die Filme schauen und mir nicht anschauen, was alles "falsch" ist. Beim 2. mal kann man das schon machen, dann find ichs sogar richtig lustig! Das Legolas Augen mal braun mal blau sind, ist mir auch schon aufgefallen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden