• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Keine Lust ist nicht das Problem...aber wenn immer nur zwei spielen macht das ganze keinen Spaß! ;) Ich mach halt einfach mal weiter!)

::Nachdem alle Orks erledigt waren sah sich Arwen noch mal um. Sie musste die ganze Zeit an Aragorn denken. Wo war er bloß.....ging es ihm gut...war er verletzt....oder war er gefangen? Er lebte das spürte sie trotzdem wurde es immer schwerer zu fühlen wo er war::


Reiten wir weiter!

::meinte sie dann. Sie schob die Gedanken an Aragorn zu Seite,denn sie musste sich voll und ganz auf Galadriel konzenrieren. Arwen stieg auf und nahm die Zügel auf::
 
(stimmt, die lust ist nicht das problem...aber, lassen wir das jetzt ;))

::Gimli verdreht kurz die Augen, als Arwen aufs Reiten zu sprechen kam. Er mochte es irgendwie einfach nicht::

::er wartet, bis Legolas wieder auf dem Pferd sass und setzte sich dann hinter ihn::

Die Elbin hat recht. Reiten wir. Je schneller wir diese Mission hinter uns bringen, desto besser...
 
Das heißt dann im Klartext...je schneller wir das hinter uns haben desto schneller wirst du uns Elben los...

::meint sie etwas frech. Sie weiß das er Elben nicht leiden konnte und lächelte, so das es nicht ganz so ernst rüber kam::
 
Eigentlich wollte ich ja sagen, dass je schneller wir hier fertig sind, desto schneller kann ich wieder in meine Höhlen zurück. Doch jetzt wo du das mit den Elben erwähnst... Das ist natürlich ein sehr erfreulicher Nebeneffekt.

::denkt er laut, blickt ernst in die Gegend, kann sich ein Grinsen dann jedoch doch nicht verkneifen::
 
(OK! Auf ein neues! :) )

Aragorn

*Aragorn grinst und schaut sich weiter um. Er sieht noch Beeren und pflückt diese ebenfalls. Er geht zurück zu Eowyn und setzt sich. Etwas nachdenklich kaut er an den Beeren herum. Auch wenn er nun mit Eowyn hier glücklich war macht er sich immer noch Sorgen um Arwen und seine anderen Freunde. Hoffentlich ist ihnen nichts geschehen!*
 
Aragorn

*Aragorn schaut zu Eowyn und steht dann leise wie ein Waldläufer nunmal ist auf und geht zu ihr. Er setzt sich neben sie und legt eine Hand um ihre Schulter. Er küsst sie auf die Schläfe*

Willst du weiter gehen?

*fragt er leise, schaut sie dabei jedoch nicht an*
 
Aragorn

Ich weiß nicht!
*Er schaut sie von der Seite an*

Hofnung ist immer da! Du musst nur genau schauen!
*Er blickt wieder in die Fehrne*
Ich weiß, dass wir noch in Mittelerde sind, doch ich weiß nicht wo!

*meint er leise*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben