• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eowyn

::Eowyn schläft sicher in Aragons Armen, dort fühlt sie sich geborgen und sicher! Sie selbst weiß nicht warum doch es ist ein angenehmes Gefühl! Lange kann sie nicht schlafen denn etwas erschreckt sie! Sie schnellt hoch und nimmat dabie nicht mal rücksicht auf Aragon! Eowyn sitzt da und beobachtet den busch der ihr gegenüber ist und immer raschelt::
 
Aragorn

*Aragorn wacht durch Eowyns Hochschnellen auf und sieht sich kurz erschrocken um. Noch bevor er es hört warnen ihn seinen Waldläufer Instinkte. Ein rascheln zieht seine Aufmerksamkeit auf einen Busch. Er wirft Eowyn rasch einen Blick zu um sich zu vergewissern, dass es ihr gut geht, dann steht er vorsichtig auf und zieht leise sein Schwert*
 
Aragorn

*Plötzlich kommen aus dem Busch vor ihnen zwei Orks heraus und greifen den Waldläufer an. Den einen erschlägt Aragorn sofort, doch der zweite dreht sich um und rennt zurück ins Buschwerk. Der Waldläufer rast ihn hinterher und für kurze Zeit war nichts zu hören. Plötzlich dringt Aragorns Stimme durch das Gestrüp. Ein überraschtes Aufschreien gefolgt von einen dumpfen Knall*
 
Aragorn

*Als Eowyn auf die kleine Lichtung kommt sieht sie den zweiten erledigten Ork am Boden liegen. In einiger entfernung liegt auch Aragorn auf den Bauch. Wie es scheint unverletzt, doch er bewegt sich nicht*
 
Eowyn

::Sie sieht nur den Ork und niergens Aragon! Sie läuft ohne Plan durch die gegned bis sie zu einer Lichtung kommt und Argon dort am boden liegen sieht! Er scheint unverletzt! Doch er bewegt sich nicht!::

"aragon was ist mit dir??"

::Sie läuft auf ihn zu und kniet sich gleich neben ihn! dreht ihn um und legt seinen Kopf in ihren Schoß!::

"Aragon sag was , bitte"

::Sie fleht förmlich! doch er atmet::
 
::Gimli bekämpft die Orks mit ganzer Kraft. Dabei vergisst er jedoch keinen einzelnen erschlagenen Gegner. Jeden gefallenen Ork zählt er, in der Hoffnung, am Ende mehr erschlagen zu haben, als der Elb es tun würde::
 
Aragorn

*Aragorn lacht leicht weiter*

Tut mir Leid!
Aber ausgerechnet mir passiert soetwas!
Ich bin vielleicht Meilenweit von meiner Heimat entfernt, gerade über eine Wurzel gestolpert und alleine mit dem schönsten menschlichen Wese, dass ich je gesehen habe!
*Bei den letzten Worten lacht er nicht mehr*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben