• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hintergrundgeschichte

Es war einmal eine wunderschöne und auch zugleich heile Welt. Ein jeder verstand sich mit dem anderen. Elben und und Menschen hatten ein Bündnis und die Zwerge suchten in den Bergen nach Schätzen.
Aragon hatte einige Dinge mit Eowyns Vater zu besprechen.
Zwergen und Elben wurden durch ein großes Erdbeben, ausgelöst durch einen bösen zauber, von den Menschen Aragon, der eigendlich bei den Elben aufwuchs, und Eowyn getrennt. Von nun ab gab es zwei Welten. Die Menschen fingen an zu vergessen, das einst ein tiefes Bündnis zwischen Elben und Menschen bestand. Sie lebten ihr eigenes leben und bauten sich wieder eine Existenz auf. Aragon und Eowyn dachten die ganze Zeit, das sie nicht mehr in Mittelerde sind, doch dann verlassen sie ihre Stadt, um die für sie, neue Welt zu erkunden.
Bald treffen sie auf die ihnen noch unbekannten Zwerg Gimli, der ihnen von einem bösen Zauberer erzählt.
Sein Name sollte niemals ausgesprochen werden. Auf der weiteren Reise treffen sie auf die anderen. Legolas, Arwen, Gandalf, Frodo und Sam und Elrond, den Vater von Arwen.
Gleich zu Anfang müssen sie Galadriel aus den Fängen des Zauberes befreien.
Alle Gemeinsam flüchten dann quer durch Mittelerde, wo sie so allerlei Abenteuer erleben

Es beginnt nach dem Erdbeben​



Die Charaktere


Legolas

Arwen-CharmingAgnes

AragonEleya

Gimli-Sania

Frodo-charminpiper

Galadriel-Dani

Gandalf- Max

Eowyn- Magic Holly
Achtung

Hier nicht posten. Wer eine Rolle spielen will, muss zumindestens Herr der Ringe gesehen haben, damit er oder sie die Rolle so nahe an den Film wie möglich spielen kann.

Habt ihr Euch für eine Rolle entschieden. PM an mich mit einem Beispiel Post. Ob ihr die Rolle habt, steht dann jeweils unter dem Link zum Bild.

Bedingungen:

Posts von mind 5 Zeilen
mind aller 2 Tage online, damit dein Chara oft handeln kann

Ich warte immer erstmal ab, bius ich eine rolle vergebe und wähle dann von all den besten aus. wenn eine Rolle schon als vergeben dasteht, sin das schon die besten "Schreiber"
 
Werbung:
Legolas, Gimli, Frodo und sein bester Freund Sam, sowie Gandalf und Arwen wurden von Elrond, nach dem Erdbeben ins Bruchtal gerufen.
Das bruchtal scheint unversehrt, doch Galadriel, die Hüterin des Waldes, wurde gefangen genommen.
Außerdem wurden die menschen Aragon und Eowyn seid dem Erdbeben vermisst. Der Rat beschliest Galadiel zu suchen und sich dann auf die Suche nach Eowyn und Aragon zu machen.

Bruchtal

Hier ist Galadriel hingebracht wurden
Moria

Hier sind Eowyn und Aragon

Dusso


Noch anliegende Rollen wie:

Orks
Golom
Nazgûl
Elrond


und am ende den großen Zauberer

werden von Euch zusätzlich gepielt. Wird eine Nebenrolle benötigt, werde ich es hier posten und ihr könnt mir dann per Pm sagen, wenn ihr die Rolle übernehmen wollt. Zusätzlich zu Eurer. Die Nebenrollen sind nicht oft zu spielen, deshalb könnt hr euch auf eure Hauptrolle konzentrieren.

Also immer mal auf die erste Seite schauen!

Alle sind auf dem Weg ins Bruchtal zu einer geheimen Sitzung
 
Galadriel

*Das Großen Erdbeben hatte alles durcheinander gebracht. Überall herrcht volle Aufregung und Galadriel schaut traurig auf ihre Bäume. Alle entwurzelt und umgestürzt.
Aufeinmal wird sie von hinten gepackt und verschleppt.
Sie kann sich nicht wehren, was eigendlich komsich ist, denn sie ist eine Mächtige Frau. Nun fehlt jede Spur von ihr*
 
Arwen

:.Arwen wir mit den ersten Sonnenstrahlen geweckt,sie beginnt mit ihre morgenlichen Zurechtmachaktion und macht sich dann auf den Weg zu ihrem Vater,da sie für heute Morgen verabredet waren,ihr schwarzes langes Haar weht leicht durch den Wind gestreichelt nach hinten,als sie die Brücke entlang schreite auf den weg zu dem Gemach ihres Vaters::
 
Elrond

*Ist schon seid den frühen Morgenstunden auf den Beinen. Er sucht Schriftrollen zusammen und ist toal im Stress*

Wie konnte das nur passieren? Galadriel entführt?

*Kopfschüttelnd geht er aus dem Zimmer und ist dann auf dem Weg zu dem Ratsaal*
 
Frodo

::Nachdenklich ritt Frodo auf einem kleinen Pony die Straße nach Osten entlang, die nach Bruchtal führte. Er hatte eine Nachricht von Elrond erhalten, sich dort zu einem Rat einzufinden, worüber er sehr erstaunt war::

Ob dieses Treffen wohl mit dem Erdbeben zusammenhängt?

::fragt er sich selbst und reitet sehr in seine Gedanken versunken weiter::
 
Eowyn

::Eowyn befindet sich in Mitten eines Waldes! Sie weiß nicht so recht wo sie ist! Sie kann sich nur noch an ein Erdbeben erinnern, Aber wo sie nun ist weiß sie nicht so recht! Überall nur Bäume und Sträucher! Sie dreht sich langsam um ihre eigene Achse doch nichts als Bäume sind zu sehen! Ihr Haare flattern im Wind! Sie ist etwas verwirrt und greift sich mit der flachen Hand auf die Stirn und fragt sich etwas lauter::

"wo bin ich nur?"

::sie geht einige Meter vor, in der Hoffnung an eine Lichtung zu kommen... nach einiger Zeit trifft sie auf eine Felsvorsprung und der Ausblick ist athemberaubend aber doch unheimlich! Wieder nichts Als Bäume! so weit das Auge reicht.. unheimlich... doch so wie die Sonnenstrahlen fallen und alles so still ist wirkt es einfach wundervoll::

::Sie kann sich kaum von den schönen Blicken auf das Thal losreissen, als sie es aber doch schafft fragt sie sich::

"Wo bin ich, und bin hier ganz alleine??"


::Sie verzweifelt etwas und einige Tränen rinnen ihr über das Gesicht::
 
Der Zauber reitet auf seinem treuen Hengst Schattenfell an der Bruinen entlang Richtung Bruchtal. Vor kurzem hat ihn eine Nachricht zu einer Ratssitzung in Imladris erreicht, und da er selbst noch über das Erdbeben rätselt, hat er sich sofort auf den Weg gemacht
Gandalfs Gesicht durchziehen auch so Falten und Runzeln, aber heute, als er auf dem Rücken von Schattenfell an dem Fluss entlang schauckelt, vertiefen sich die Runzeln auf seiner Stirn. Trotz Nachforschungen ist er zu keinem wirklich befriedigendem Ergebnis gekommen und wirkt deshalb mürrischer als sonst. Falls das überhaupt möglich ist
 
Elrond

*Schaut nachdenklich aus dem Fenster und hält ausschau nach den anderen, die er zusich gerufen hatte.*

Was hat das nur zu bedeuten? Ich hoffe Gandalf weiß was.

*Dann sieht er Richtung Arwens Gemächer.*
 
Gandalf weiß nichts von Elronds Hoffnungen in ihn. Trotz dem Ritt auf dem Rücken Schattenfells zieht er unter seinem grauen Umhang seine Pfeife hervor, die er, obwohl er das nicht tun sollte, mit einem Funken aus seinem Finger entzündet. Zufrieden bläst er Rauchringe in die Luft
 
:.Arwen lächelt ihrem Vater zu,als sie seinem Gemach näher kam,sie sah den Ausdruck in seinen Augen und ahnte schlimmes,sie verschnellte ihren Schritt und schaute ihn besorgt an::

Was ist vorgefallen??

::fragt sie mit besorgter Stimme und sah ihn eindringlich an::
 
Elrond

Nun. Du weist von dem beben. ja dumusste es wissen. Es hat ganz Mittelerde verwüstet und es istwas passiert, was nicht passieren hätte dürfen. Doch Arwen. Lass uns warten. ich habe nach Legolas, Gandalf, Frodo, Gimli, Eowyn Un Aragon schicken lassen. Sobald sie sie da sind. werden wir reden.

*Er wendet sich ab und geht zurückk in den ratssaal*
 
Aragorn

*Schaut sich überrascht um. Er war gerade noch in rohan gewesen. Plötzlich entdeckt er Eowyn. Schnell geht er auf sie zu*

Eowyn!
Geht es dir gut?
*fragt er besorgt und mustert sie von oben bis unten*
 
Werbung:
Eowyn

::Eowyn steht noch immer besorgt und Nachdenklich am Felsvorsprung, gerade hat sie sich noch gefrat wo sie ist und ob sie dort alleine ist, so vernimmt sie auch schon die Stimme von Argagon. Sie traut ihren Ohren nicht und dreht sich um. Mit einer Träne im Gesicht steht sie nun vor ihm und blickt ihn an::

"Mir??"

::frag sie leise nach::

"Mir, geht es gut, denke ich, und dir?? Bist du verletzt?"

::fragt Sie ihn weiter, doch dann sprudelt es aus ihr heraus::

"Was, war?? Wo sind wir? Eben noch das Erdbeben und nun.... nun an so einem Ort wo man nichts ausser Bäume, bis hin zum Horizont sieht!"

::Leise und etwas verzweifelt seuftzt sie::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben