• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Eleandra folgt Luthien vorsichtig und als diese angreift, stürmt auch sie auf die Orks zu und beginnt den Kampf::
 
Werbung:
::Lorana rammt einem Ork das Schwert in die Brust, der fällt sogleich zu Boden, sie macht sich an einem anderen Angreifer zu schaffen und beobachtet dabei die Männer::
 
:: Seid Tagen entfernten sich die drei Reiter und Erben der Königreiche von Bruchtal und erreichten schließlich Dunland, das gefährliche, zum Teil bewaldete, zum Teil steppenähnliche Gebiet vor der Pforte von Rohan ::
 
:: Die Orks scheinen ziemlich überwältigt von diesem unerwarteten Angriff und kommen nur schwer dazu, sich zu wehren, nicht zuletzt, weil sie Gefangene bei sich haben, welche nun versuchen, sich aus der Mitte der Orks zu befreien. Als ein Ork versucht, einen der Männer gewaltsam zurückzudrängen, bekommt er von Luthien einen Schwerthieb in die linke Schulter.::
 
::es sind inzwischen nur noch drei übrig. Lorana will gerade einen zur Strecke bringen, als sie sieht, dass die Männer versuchen abzuhauen::

Stehenbleiben!

::brüllt sie und wendet Ares um den Mänbnern den Weg zu versperren::

Wir wollen euch doch helfen!
 
::inzwischen sind nun alle Orks mehr oder weniger getötet und Lorana blickt die Männer fragend an, die nicht aussehen als fühlten sie sich besonders wohl::
 
:: Auch Luthien "gesellt" sich nun dazu.::

Wer seid ihr? Woher kommt ihr?

:: Sie möchte endlich erfahren, warum diese Männer in Gewahrsam der Orks gewesen sind. Aber sie findet es klüger, erstmals nach ihrer Herkunft zu fragen, um sie nicht gleich zu verschrecken.::
 
:: Die Pferde der drei Reiter erreichen schließlich die südlichsten Ausläufer der Nebelberge. Die Pforte von Rohan ist nicht mehr weit entfernt ::
 
Hey Leute!

Ich befürchte aus "The Fellowship" ist ganz einfach die Luft raus und ich glaube kaum, dass das RPG nochmal aufleben wird...
Max und ich haben ein neues RPG auf die Beine gestellt, das sich wieder mit Mittelerde beschäftigen wird, allerdings nicht so "eingezwenkt" gespielt werden wird wie dieses hier.

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Wir brauchen unbedingt noch männliche Charas!

Name: The Road goes ever on...
Link: New RPG

Josh​
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben