• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eowyn

:: plötzlich berührt Aragon ihr gesicht, dreht es so dasd er ihr in die Augen schaun kann! Warum, was soll das? ich versteh die welt nicht mher! denkt sie ständig!::

::sie legt ihren Kopf vollständig in seine Hand! ignoriert sein Grinsen und schaut etwas fragend::
 
Werbung:
Aragorn

*Bist du dir auch im Klaren darüber was du machst? - Ja! Ich glaube schon! Aragorn zog sie sanft näher zu sich. Was ost mit Arwen? - Sie ist eine Elbe, ich bin ein Mensch! Es war nur ein Traum den wir beide gelebt haben! Doch nun habe ich die Wirklichkeit gefunden. Noch näher und dann küsst er sie etwas zurückhaltend, sodass sie sich immer noch von ihm entfernen kann*
 
Eowyn

::Noch immer Blickt sie ihn an! Sie denkt ständig über diese Situation nach! Eowyn fühlt sich wirklich zu Argaon hingezogen, doch war es richtig solche Gefühle für ihn zu haben? War es korrekt was sie da tat? Was ist wohl mit Arwen? Sie hat oft Gewissensibisse desswegen doch kann sie ihre Gefühle nicht wirklich unterdrücken! Es gelingt ihr nicht::

::plötzlich "zieht" :D Aragon sie etwas zu sich! Er küsst sie!:.

::Eowyn ist schockiert und gerührt zu gleich! Sie weiß nicht was sie tun soll! Doch dann überkommen sie ihre Gefühle und sie schließt die Augen und erwiedert den Kuss!::

::doch gleich danach, über kommen sie wieder Gewissensbisse die sich auch in ihrem Geicht in Form von Fältchen zeigen und sie küsst Aragon noch einmal und zieht den Kopf zurück und wendet sich ab! bleibt aber sitzen und sieht nur weg! Leicht rollen ihr 2 Tränen über die rechte backe::
 
Aragorn

*Aragorn sieht Eowyn von der Seite an. Er weiß nicht was er tun soll. Hatte er sie verletzt? Er wollte etwas tun...irgendwas! Er mustert sie wieder verzweifelt*

Was ist los?

*fragt er leise*
 
Eowyn

::Sie erschrickt leicht und dreht sich um und zeigt ihr verweintes Gesicht:.

"ach...."

::beginnt sie einen Satz den sie nicht zu ende führen kann sondern in Tränen ausbricht und Aragons schoß die Amre verschränkt legt und den Kopf darin versteckt, sie weint herzzereissend::
 
Eowyn

::Sie denkt nach! wiedereinmal! war es rechtens was da geschehen ist? war es inordung dasss sie weint? die jenige die jetzt an stärke zeigen müsste? sie geht schneller auf den Felsvorsprung zu! immer schneller wird sie! es muss doch so sein! warum? wäre sie denn nicht alleinen mit IHM wenn es nicht so hätte sein solln? Doch es war so! jetzt und hier! es war recht::

"mhm"

::hört man kaum vernehmbar als sie sich setzt und die beine von der klippe baumeln lässt! Wieder sieht man nichts als bäume! der Tag neigt sich weider dem Ende und ihr Gewand färbt sich rot orange! ein warmer wind fegt ihr durch die Haare::
 
Eowyn

::sie wird aus den gedanken gerissen in denen sie sich immer wieder rechtfertigt::

::langsam dreht sie den oberkörper und blickt ihn an! zwar noch mit etwas roten augen aber sie lächelt wie .... naja wie verliebte halt lächeln.... auch wenn sie das noch immer plagt schließlich gibt es Arwen ja auch noch!::

"natürlich darfst du dich setzten"
 
Aragorn

*Aragorn lächelt ebenfalls leicht und setzt sich neben sie. Dann wird er wieder ernst*

Du musst nicht wegen des Kusses weinen!
Es ist kein Verbrechen!

*meint er sanft und berührt wieder sanft ihre Wange*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben