• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Argorn

*Aragorn fängt an zu grinsen*

Ach ja?
*meint er hinterlistig*

My Lady, nun kenne ich eine deiner Schwachstellen!

*sagt er und grinst dabei schelmisch. Er heb plötzlich eine Hand nd präsentiert den Zeigefinger*

Soll ich weiter machen?
*fragt er wieder hinterlistig*
 
Eowyn

::sie schaut ihn verdutzt an, als aber der zeigefinger zum vorschein kommt muss sie lachen dreht sich um dun läuft weg::

"trau dich ja nicht"

::Sagt sie lachend und verschwindt auch schon hinter einem Busch, ohne das Aragon mitbekommt hinter wechem!::
 
Aragorn

*Aragorn läuft ihr nach, doch er hat nicht gesehen wo sie sich versteckt hat. Er bleibt stehen*

Mein Engel ich werde dich schon noch finden und dann...

*meint er lachend und geht langsam ein paar Schritte um über den ersten Busch zu sehen*
 
Eowyn

::Sie ist nur einige meter von ihm entfernt und schleicht sich hinter einen Baum! Ihne das er bemerkt das sie bereits hinter ihm steht, verdeckt sie ihm hinterlinks die augen::

"wer da wen zu erst findet"

::haucht sie ihm ganz leise und verliebt in die ohren::
 
Eowyn

::Sie sieht ihm tief in die Augen und sagt::

"weiß nicht??"

::Sie drückt ihm einen weiteren Kuss auf::

"ich denke schon"

::Sagt sie dann selbstüberzeugt und blickt ihn an, mit einen Blick der ausdrücken sollte wie gern sie ihn aht aber doch nachfragt ob er sie auch "mag"::
 
Eowyn

::Sie blickt ihm tief in die Augen, scheut sich aber noch das gleiche zusagen obwohl sie das gleiche empfindet::

"Ich hab erhlichgesagt keine lust heute irgend einen meter nur zu gehen! der Tag ist so schön, du bist da! und meine Füße tun weh!"

::Sagt sie kurz bevos sie ihm den nächsten Kuss aufdrückt!::
 
Aragorn

*Aragorn wird vom nächsten Kuss überrascht, dennoch erwiedert er ihn und nickt anschließend*

Du hast recht!
Ich hab ebenfalls keine Lust!

*meint er*

Trotzdem sollte ich schauen ob ich was essbares auftreiben kann! Oder?

*er schaut Eowyn fragend an*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben