• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x11 "Gegen alle Regeln"

Werbung:
Ich find den gar nicht mehr so krank wenn ich doch nur mal wüsste warum. Es gibt bestimmt noch gestörtere Menschen. Glaub mir.

(Geändert von Troxa um 4:35 pm am Dez. 18, 2001)
 
@ Troxa
Jetzt musstest du dich aber zurückhalten, nicht wieder in die "alte" Sprache abzugleiten, oder? :biggrin:
Ich bin stolz auf dich... :eyes:


***
God bless you all...
Shannen

(Geändert von shannen um 5:42 pm am Dez. 18, 2001)
 
Ich bin stolz auf euch alle (Triade), dass ihr euch alle sooo gebessert habt..!!! :eyes:


***
God bless you all...
Shannen
 
@shannen: Danke!!!
@PHT: Ich war unsicher aber schreib mri auch mal wieder einen. Und geh mal wieder in unser Forum.
 
Ich wollte mich auch bessern. Und hab normale Beiträge geschrieben. Aber da die alle gelöscht wurden, habe ich beschlossen wieder Scßeiß zu schreiben. *trotzig*
 
Werbung:
Zurück
Oben