• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x11 - Gegen alle Regeln

Mein Lieblingszitat ist:

Natalie: Unser Ziel ist?
Piper: Ihn zu vernichten
Natalie: Falsch!
Piper: Nein!
 
Werbung:
also ich fand die folge echt genial besonders das mit leo und natalie und wo prue natalie sagt sie habe nichts anzuziehen :)
 
Geniale Episode ... ^^

Das beste war meiner Meinung nach (ist jetzt nicht wortwörtlich, schreibe es aus dem Gedächtnis heraus ...) :

Natalie : Das Buch der Schatten? Auf dem Dachboden? ... Jede Hexe sollte ihr Buch der Schatten in einem gesicherten Altarraum aufbewahren.

...

Prue : Ich gehe jetzt mal in den gesicherten Altarraum auf dem Dachboden, und hole das Buch der Schatten. Es wird aber ein bisschen dauern, ich muss erst die vielen Schlösser aufkriegen.
 
Ich fand die Folge cool. Wie sie alle so gegen natalie waren. Ich habe gar nicht gewusst, dass leo gegen so viele Regeln verstösst... Aber der Schluss hat mir besonders gut gefallen weil Leo Piper sagt dass sie jetzt endlich heiraten dürfen. Das war so süss, wie sie sich da gefreut haben!!!
 
ich liebe diese coole und schöne episode;)
Das mit nathalie und leo ist superwitzig,als sie miteinander schnattern:flash:
Und als piper so eifersüchtig ist:)
Ein lustiges zitat: Piper: je schneller wir sie loswerden,umso besser!
Phoebe: du meinst "ihn"?!
Piper: nein,ich meine SIE!!!
der schluss hat mir besonders gut gefallen,weil einfach alles perfekt war:D
Meiner meinung nach ist das die beste episode der 3. staffel;)
bussi shiny
 
ja die folge ist echt superlustig. wenn ich diese folge sehe sitze ich einfach nur noch vor dem fernseher und lache:lol:
ich habe auch noch 2 zitate:

Nathalie: "gut das sie gewartet haben!"
Piper: "Oh mann die schnellste ist sie ja nicht gerade!"

Nathalie: "stellen sie sich mal vor ich wäre ihr feind..."
Prue: "Oh, nichts leichter als das!"

aber auch als piper nathalie erstarren lässt finde ich lustig oder wo prue sagt. "es kann etwas dauern, ich muss erst die verdammten schlösser aufkriegen."
:rofl:
ich glaube das ist die witzigste folge, die es gibt!!! :rofl::lol:
 
Werbung:
Jep, selten bei einer Episode so gelacht. :zustimmen Zwar gibt es in einigen Folgen viel zu lachen (z. Bsp. Quälgeister, als Phoebe die Geister "austreiben" will ^^), aber diese hier topt so ziemlich alle. :rofl:
 
Zurück
Oben