• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x11 - Gegen alle Regeln

Werbung:
Auf Realplayer ,weil ich sie nicht mit Media Player oeffnen konnte.Ich habe es versucht , aber ich konnte nur einige Previews mit Mediaplayer anschauen.
 
Danke ,ich hoffe ich kann mir das merken, bis ich wieder in Deutschland bin (nicht bis naechsten Juli).
 
@piper00: Das war die Folge in der die Schwestern nach Oben durften um Eames zu vernichten. Und sie hatten für kurze zeit wächterunterstützung Natalie hieß sie glaub ich.

Ich liebe diese Folge. Am besten die szene wo sie in der Lagerhalle trainieren. Die ist göttlich. ich konnte den englischen text ne weile auswendig...
 
die folge war auch mal meine lieblingsfolge...
weiß nicht warum.
aber spannend war sie allemal.
is auch schon ein bisschen her seit ich sie das letzte mal gesehen hab.
sind piper und leo da nicht offiziell verlobt?
 
hey...
ich find natalie, die WdL, voll genial, wenn sie die immer hätten wäre es nicht so langweilig wie mit leo... *naja, ich weiß jetzt nicht ob ich das wirklich ernst gemeint habe*
 
Ich fand die Folge auch richtig gut. Vor allem, dass man auch mal einen anderen Wächter des Lichts zu sehen bekommen hat. Man konnte ja sonst immer fast denken, dass Leo der einzige ist.
 
Thara schrieb:
Ich liebe diese Folge. Am besten die szene wo sie in der Lagerhalle trainieren. Die ist göttlich...

Jupp... das find ich auch :zustimmen !
Die Hintergrundmusik zu dieser Szene ist ebenfalls super cool!

Natalie fand ich zwar immer leicht übertrieben (was ihre Ansichten und ihre Aufgaben als Wächterin des Lichts betreffen),
aber gerade das hat die Episode spannungsreich, unterhaltsam und irgendwie auch lustig gestaltet.

Lovely Greetings :)
 
Werbung:
Ich finde diese Folge toll. Es ist nicht meine Lieblingsfolge aber toll. Die Sache mit Nataly und den Kampfübungen ist so cool. Auch das "Geschnatter" von Leo und ihr. Und das sie Schwestern nach oben durften ist auch cool
 
Zurück
Oben