• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x06 Höllenhochzeit

J

JaCaT

Guest
Hallo, Leute! Mir ist in der Folge "Hexenhochzeit" ein absoluter Lacher aufgefallen und zwar folgendes: Nachdem Cole die Tüte mit Büchern bei Phoebe abgegeben und Leo( der zuvor versucht hatte, den Vogel zu heilen) die Hand gegeben hat, bleibt er in der Auffahrt stehen, um sich mit dem Taschentuch die "leuchtende" Hand abzuwischen. Dabei stellt er die Tüte mit seinen Büchern ab. Als er seinem Schatten befiehlt Meldung zu machen, schiebt dieser ab, jedoch nicht, ohne sich (und jetzt kommt das witzige)vorher noch den Schatten der Tüte(!!!!) zu grabschen. Wieso? Und wie kann man ein unbeteiligtes Objekt völlig schattenlos lassen?
Ich fand das irgendwo klasse!
Apropos! Was wird eigentlich später aus Coles Schatten?

Yours JaCaT
 
Werbung:
Naja nachdem er Bericht erstattet hat , kommt er wieder zurueck zu Cole.
Das mit der Tuete werde ich mir gleich mal anschauen.Danke fuer den Tipp.
 
Hi, Ling!
Dass er zurückkommt, war klar(vielleicht hab ich mich da nicht so deutlich ausgedrückt, sorry), aber ich meine später, im Verlauf der Serie. Irgendwie muss der Schatten ja noch da sein, oder?
 
Er kommt noch paar mal zum Einsatz , aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern in welcher Folge.In der einen Folge will er Bericht erstatten ,und faengt an sich wegzubewegen ,doch dann entscheidet Cole das er dass nicht moechte und hat glaube eine kleine Diskussion mit ihm.Phoebe kommt rein gestuermt und ich glaube der Schatte ist direkt neben ihr an der Wand. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Sorry
:withstupid:
 
Oh jetzt habe ich das verstanden.Ich denke mal dass sie den Schatten sie mit Computertechnik wegtuschiert haben.
 
Heute ist mir in Hexenhochzeit etwas aufgefallen:
Als die Schwestern zum ersten Mal die Verwandlung von Christopher in eine Eule sehen, hat er Leo Sachen an. Aber müssten die Sachen nicht auch noch da sein, als er zur Eule wird? Sie sind nämlich nirgends zu sehen.
 
Mh...vielleicht ist das ja so gedacht, dass sich die Sachen in das Federkleid der Eule verwandelt haben?!  :p   :lol:

Und wenn nicht müsste das eigentlich ein Blooper sein  :D  gut auf gepasst!

Kiss Cat :jump2:
 
@Yuki Natsukawa: Sowas kommt mir bekannt vor... von mir! :D Ich sehe sie auch nie, erst wenn sie jemand entdeckt hat, denke ich: "Man bist du blöd! Den hättest du vielleicht auch mal sehen können" :p ;)
Aber ich schaue ja Charmed nicht wegen der Bloopers an, um einen zu finden... :lol:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper*Phoebe @ 23 April.  2002, 09:46)@Yuki Natsukawa: Sowas kommt mir bekannt vor... von mir! :D Ich sehe sie auch nie, erst wenn sie jemand entdeckt hat, denke ich: &quot;Man bist du blöd! Den hättest du vielleicht auch mal sehen können&quot; :p ;)
Aber ich schaue ja Charmed nicht wegen der Bloopers an, um einen zu finden... :lol:
Stimmt da haste recht &nbsp;:D &nbsp;Aber ich gucke mir ja jetzt jeden Abend Charmed an^^ Vielleicht fällt mir ja da noch was auf &nbsp;;)
 
Hallöchen!
I weiss zwar net ob des jetzt a Blooper war oder net, i finds bloss einfach ziemlich unlogisch. In der heutigen Folge auf ORF , i glaub die heisst &quot;Höllenhochzeit&quot; , da waren Phoebe und Piper im Weinkeller und flohen gerade vor den drei äh Dämonen??.. und Piper hat gerade die Zeit angehalten und dann versuchten sie die Tür zu öffnen und dann stand da Prue vor der Tür und sie sagte bereits sie sollen in Deckung gehen, bevor sie überhaupt hat sehen können dass Phoebe und Piper in Gefahr waren bzw. dass die drei Dämonen dahinterstanden.
I hoff i habs halbwegs logisch hingeschrieben und bin mal gespannt was eure Meinung is :)
 
naja ich meinte es so, Piper und Phoebe wurden im Keller von den Dämonen &quot;verfolgt&quot;, Piper liess sie erstarren, und dann öffneten sie die Weinkellertür. Prue stand davor, oki das kann ja normal sein, aber kaum öffnete sich die Tür, da hat Prue schon gerufen dass sie in Deckung gehen sollen, Prue konnte aber ja gar net wissen wo genau sich die Dämonen befanden. Des fand ich etwas unlogisch :)
 
Werbung:
Hexenhochzeit

Als Prue, Piper und Phoebe oben auf dem Dachboden stehen, wird Piper plötzlich "gespiegelt" gezeigt. Ihre unterbrochene Augenbraue ist doch normal die linke? Da ist es aber plötzlich die rechte...
 
Zurück
Oben