• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x11 "Gegen alle Regeln"

@PHT: Isch erklär nochmal MIT NAMEN damit man es besser rafft: Also James (der ist im Team der Slayerwebseite so wie Annie bei A-S-)  hatte angeblich einen Autounfall seine Schwester ist ums Leben gekommen und James lag im Koma. Überlebenschanch 10%. Alle hatten voll Angst um ihn und fanden das voll schlimm. Manche haben sogar geweint und eine Kerze für ihn angezündet. Viele haben auch gebetet. Und Tino_Aliyah ist angeblich sein bester Freund der hat immer berichtet wie es ihm geht. Und dann hat sich herausgestellt dass James und Tino_Aliyah ein und dieselbe Person sind. Und jetzt kannst du dir ja denken was dann passiert ist. Alle waren wütend sind ausgerastet manche haben es auch mit Fassung getragen und wollen dass James weiterhin im Slayerwebteam bleibt. James hat sich entschuldigt. Weiter weiß ich jetzt nicht weil das Kommentarteil wieder abgeschafft wurd deshalb.
Diesen Gott is a dj von dem wollt ich gar nix schreiben. Ja der hat sich halt immer voll gefreut dass James im Koma lag... Aber der ist jetzt auch normal.
So hast du alles geperafftt?
 
Werbung:
@Troxa: Warum hat den James gemacht so scheiß! Dagege sind Triade Engel.
Isch hab nischt gerafft was isch mit den God is a DJ. Den isch jemand anderes? Korrekt? Vielleiischt den hat gewusst und hat deshalb gesagt so Sache.
Wie isch den rausgekomme?
 
@PHT: Gott is a dj ist jemand anderes. Isch weiß och net warum James hat gemacht. Den sagt nischt. Die IPnummern von James und Tino_Aliyah wurden vergleicht und danach hat James gestanden.
 
Das ist ja wirklich krank.Wie kann man nur mit den Gefuehlen von uns spielen.Man sollten ihn rausschmeissen.
 
@Pfege: isch bin zwar nischt Abraxas. Aba isch darf antwirte für den, weil den schläft noch. Isch glaub den isch einfach krank in Kopf. Isch glaub nischt dass normale Mensch sowas macht.
 
´Nee es gab noch keine Erklärung. Aber die Erklärung ist sowieso nicht von ihm sondern vom restlichen Slayerwebteam. Aber die haben das wohl wieder vergessen die schnarchnasen.
 
Werbung:
Zurück
Oben