• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x14 Die Frage aller Fragen

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
also ich hab die folge heute gesehen mir ist aufgefallen dass beim buch der schatten auf der seite von balthazar die ganzen bilder weg sind die phoebe in 3x21 reinklebt
bei der folge 3x21 ist auch der zauberspruch mit dem sie balthasar herbeirufen 2seiten nach der seite von balthasar aber in 4x14 liegen die beiden seiten auf einer doppelseite??!
 
Werbung:
Habs auch heut angeschaut. Mir ist das nicht aufgefallen.

____________________________________________________________________

Balthasar2.jpg
Balthasar1.jpg
Balthasar.jpg
 
*muss-man-nicht-verstehen...-nix-deutsch!*

is mir auch aufgefallen...
in den folgen die auf p7 laufen ist die seite im buch der schatten, wo über balthazar etwas steht - ist auf der linken seite davon der spruch den ihn vernichten kann..
in den folgen die älter sind (die zb grad auf orf laufen.. also staffel 1-3 ist die seite die balthazar vernichten kann erst wenn man eine seite weiter blättert..)

man kann es auch daran erkennen.. da die seite die in den ersten 3 staffeln noch leer war (die ab der 4. mit dem vernichtungszauber beschrieben ist von phoebe damals mit fotos von cole und seine eigenschaften [er mag jazz....blabla])
(sorry wenn ichs etwas verwirren schreibe....weiss nicht wie ichs besser erklären soll... *fg*)
 
Werbung:
sorry, eigentlich wollte ich ihn editieren - aber mein pc hat den geist aufgegeben und das einfach gepostet... mhm ach..

ja ich denke das es ein blopper ist - schliesslich ist das BOS (dt.: bds) in der 3. staffel anders als in der 4. genau so wie du sagtest..
 
Zurück
Oben