• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x03 Voll im Bild

P

Phoebe fan

Guest
Voll im Bild

In der Folge "Voll im Bild" Blättert Phoebe bevor sie den Klugheitszauber ausgesprochen hat nicht mit den Händen sonder hällt diese über das Buch der Schatten. Um 7:00 als der Zauber nicht mehr wirkt kann sie dies nicht mehr. Komisch.....
 
Werbung:
F

Frannie

Guest
Ich habe mir die Folge noch mal angeschaut.
Du hast da etwas ungenau hingeguckt:
Nachdem Phoebe den Zauber ausgeprochen hatte, hält sie die Hände über das Buch und man hört im Hintergrund Stimmen, die rasendschnell alles in Pheebs Gehirn einspeichern.

Frannie

P.s.: Nach den 24 Wirksamen Stunden ist der Zauber vergangen, und Phoebe hat diese Gabe nicht mehr.
 
A

Abraxas

Guest
Du tickst wohl nisch rischtig. Phoebe fan sprach vom Buch der Schatte. Un da hällt Phoebe die Hande uber befoe sagen Spruch. Isch glaub du musst nosch mal an gucke.
 
F

Frannie

Guest
Nein, tut sie nicht :) Soll ich dir den Ausschnitt aus der Folge schicken? Damit du dich selber überzeugen kannst?

Kenny

P.s.: Rede bitte nicht in so einem Ton mit mir, das mag ich nicht!
 
N

Nico

Guest
Abraxas, du fällst sher durch deine fiesen Beiträge auf, also lass solche in Zukunft, oder deine Beiträge werden gelöscht!

MfG, Nico
 
A

Abraxas

Guest
Tja wir sind ziehmlich gewöhnungs bedürfitg.
@Frannie: Ich werd mir die Sendung noch mal anschauen. Kann ja sein das ich mich geirrt habe.
 
P

Phoebe601

Guest
@Phoebe Fan: ich glaub ich weiß was du meinst und ich glaube, dass an der Stelle die du beschrieben hast nichts mit Phoebes Kräften passiert ist, sonder das Buch der Schatten ihr einfach geholfen hat. Das tut es ja öfter
es hilft Prue zum Beispiel inder Folge mit Nathalie...Nur so kann ich mir das erklären! ;)
 
F

Frannie

Guest
In "Gegen alle Regeln" hilft das Buch Prue nicht, aber Prue kann per Telekinese im Buch blättern! Schaut und hört es euch mal genau an!

Fran
 
Werbung:
Oben