• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x11 - Gegen alle Regeln

F

Frannie

Guest
Hey,

mein absolute Lieblingsfolge ist natürlich "Blinded by the Whitelighter" / "Gegen alle Regeln". Wieso? Naja, in dieser Folge ist Prue echt total witzig, Piper friert Nathalie (zu recht!) ein, und Phoebe schwebt richtig gut.
Wie fandet ihr die Folge? Findet ihr das Training genauso witzig? Mein Lieblingszitat stammt ja auch aus dieser Folge... Im Original ist sie übrigens NOCH besser...
Freue mich auf eure Meinungen.

Frannie :colgate:
 
Werbung:
HI!
Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.
Das Training ist mit die beste Szene, und der Spruch:
"Keine Träger-oder Bh-Losen Tops!"
"Tja, dann hab' ich nichts anzuziehen."
(Bin nicht sicher, ob der Spruch wortwörtlich ist, hab' ihn aus dem Gedächtnis raus aufgeschrieben)
Absolut spitze ist auch die Stelle, wo Piper Nathalie einfriert.

Zauberhafte Hexengrüße
Alyssa Milano
P.S. Wo hast du die Folge im Orginal gesehen :eek:rangeconfusedw:
 
Ich fand das Training auch total cool, schade fand ich nur, dass nicht mehr davon gezeigt wurde!

:devil:
 
Hi ,
ich fand die Folge auch total lustig ,vorallem Prue ,als sie auf den Dachboden geht um das Buch der Schatten
aus dem "supergesicherten Altarraum" zu holen!!!!!:colgate:
 
Ich habe die 3. Staffel auf Englisch auf VHS, und einige Folgen auf dem PC. Deswegen kenne ich die Originale... Hier meine Lieblingszitate aus der Folge:

Prue: "Piper froze ya!"
Nathalie: "She...what?!"
Prue: "Yap!"

Leo: "...breaking the rules, big time."
Piper: "You mean..."
Leo: "Yap."
Piper: "And..."
Leo: "Yap."
Piper: "And also..."
Leo: "Yap!"

Leo: "She's a whitelighter, Nathalie, we fought together in the World War two..."
Prue: "Oh, nice!"

Piper: "What was this handhealding?!"

Nathalie: "Attic? You mean the 'altar room', don't you? The rules are very clear, every witch has to keep her Book of Shadows in a safe and pretected room!"
Prue: "Yeah, I'll run up to the 'altar room' which is next to the attic!"

Fallen euch noch welche ein?
Greez!

Frannie :sigh:

Phoebe: "Why can't we vanquish HER?"
 
Die Folge war echt total klasse. Ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.
@Frannie: Hast du eigentlich die englischen Folgen auf Video?
 
Ich fand die folge auch voll gut. Ich fand noch witzig:
Nathalie: Und wenn ihr Ams findet dann...
Piper: vernichten wir ihn
Nathalie: Falsch!!!
Piper : Neeeeeiiiiinnn!!!!
Ich weiß nicht ob das jetzt so genau stimmt.
Jedenfalls war es eine coole Folge.
 
@ Michelle: Ja, habe ich.
@ Ashley: Das englische Synonym dazu lautet:
Nathalie: "And the main reason is...?"
Piper: "To WIN!"
Nathalie: "No!"
Piper: "NO!"

Wies auf Deutsch heißt, weiß ich grade nicht. Übrigens heißt der Dämon Eames. So stehts im Buch der Schatten (man sieht es ja in der Folge)

Frannie
 
Ach Mensch Frannie! Warum guckst du hier nicht mehr rein? Wo ich so eine wichtige Frage gestellt hab. :confusedw:
 
Die Folge ist absolut cool.Ich habe sie auf Computer, Die Qualitaet ist zwar nicht so gut , aber doch noch recht annehmbar.
Es war eine der Highlightfolgen der Staffel.
 
Werbung:
Ja leider,wenn man sie auf Mediaplayer haette waere sie in der Qualitaet besser.Aber man kann sie sich trotzdem anschauen.
 
Zurück
Oben