• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x11 "Gegen alle Regeln"

Werbung:
@Troxa: Weil den Prue isch den älteschte Schwester und deshalb fühlt sisch verantwortlisch für den andere Beide und will den beschütze.
 
Hatte da Piper schon  ihre Sprengkraft?

Wenn nicht , auch egal.Prue ist nunmal die aelsteste und will alles immer zuerst machen.Das ist eine der schlechten Eigenschaften von aelteren Geschwister , die leider auch mir eigen ist.
 
Piper hatte da nicht ihre Sprengkraft. Aber sie hätte den Warlock erstarren lassen können. Das wäre jedenfalls besser gewesen.
Ist wohl Prues Charaker immer alles als 1. zu machen. Das zeichnet sie ja auch aus.
@Ling: Du bist auch die älteste Schwester? Bist du eigentlich auch im Charmed-netforum? Hab da deinen Name gelesen.
 
Japp , da bin ich auch.Aber nicht in charmed.de ,da jemand anderes meinen Namen verwendet hat und ich das Forum nicht so toll finde.
in charmed-net.de schau ich ab und zu mal rein , aber da es einfach zu viele Unterforen sind und ich mir schon fuer dieses Forum (mit viel Freude) Zeit nehme
zuposten.
Unter welchem Nick bist du da?
 
@Ling: nein ich bin da nicht angemeldet. Hab nur mal das mit diesem James gelesen. Das ist echt arg und voll schlimm. Ja und da hab ich deinen Name gesehen.
 
@Abraxas: Du hasch  krass von Icheb und den andere gelernt. Wieda zu Thema.
@Ling: Will aber trotzdem noch eine Antwort auf meinen letzten Post von dir.
 
@Troxa: Wird erledigt: Ich finde es total gemein ,dieser grausamen Scherz, denn mir ist wirklich anders geworden als ich das gelsen habe.
Von meiner Freundin ist ein Freund vorgestern bei einem Autounfall ums Leben gekommnen.Ich glaube, dass muss total schlimm sein.Er war gerade mal 17 und hatte sich nicht angeschnallt.
 
@Ling: Das tut mir Leid. Und ich fand diesen Scherz auch zum Kotzen weil ich echt auch gedacht hatte: Oh Gott. Und dann das. Ich find das einfach sowas von krank. Auf der anderen Seite ist es gut dass nix passiert ist aber das war echt so doof. Warst du mal auf slayerweb? Da sind die ja heiß am diskutieren und alles.
 
Da hieß es der eine hatte einen Autounfall die Schwester ist gestorben und er war im Koma. Und alle so: OH Gott hoffentlich wacht er auf. Und jetzt hat der das wahrscheinlich selber geschrieben wie rauskam. Willst du noch mehr wissen?
 
Wirklich , das geht wirklich gegen den guten Geschmack.
Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht,  ob es ihn wieder besser geht.Sowas setzen nur leute ins Internet ,die Aufmerksamkeit wollen.
 
Werbung:
@Troxa: Du rede von den Gott...--Wie heißt den Kerl nochma? -- von den du misch erzählt hascht? Was war den selbscht? Du meinsch den hat Autounfall nur vorgetäuscht und habe sisch beleidigt selbscht? Dann den muss ja konkret krank sein in Kopf. Oda isch hab falsch verstande was?
 
Zurück
Oben