• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frechheit

Ich weiß, das passt jetzt nicht ganz, aber ich wollt dafür kein neues Thema aufmachen und der Titel hat so gut gepasst.
Also, das kann ja wohl nicht angehen, dass ich mir einmal Charmed in der Nacht aufnehmen will, weil ich es Samstag nicht geschafft hab, steig extra um 2.30 Uhr ausm Bett und dann ist ab der Szene wo Prue gerade Andy zeigen will, das sie eine Hexe ist Schluß ! Niente ! Nur noch ein lautes Piepen. Oh mein Gott, dass darf doch wohl nicht wahrsein....
ar das bei einem von euch auch ??
*abreg*
 
Werbung:
Tja, Pro7 hält nie ganz ein, was sie sagen. Also, mir ist das auch schonmal passiert. Aber nicht letzten Samstag... Ich würd halt an deiner Stelle im Videotext nachgucken und den Videorekorder dann 10 Minuten oder so früher einprogrammieren. So mach ich es immer!!!
 
@shannen: Also ich nicht!!! Ich programmier meinen Videorekorder wenn ein. Und dann häng ich ne Decke über den Fernsehen, weil ich sonst aufwach.
 
@kl.Hexe: ja, so ungefähr. Der Fernseher geht zwar nicht ganz an, aber der Bildschirm leuchtet voll hell. Und mein Videorekorder ist total laut. Aber dagegen kann man leider nichts machen...
 
Ich meinte das mit Pro7 eigentlich anders. Es war plötzlich das Programm weg. Nur das schwarz-bunte Telekom 'Zeichen' war plötzlich da und es hat gepiept. Es hatte nicht mit meiner Kassette  zu tun, die war vollkommen in Ordnung und auch rechtzeitig eingelegt. Das Programm ging erst weiter, als 'amazonen' irgendwann anfing. Deswegen hab ich mich auch so geärgert.
 
@Claire: Achso meintest du das. Das ist bei mir mal bei RTL2 passiert, bei Pro7 aber noch nicht. War wohl irgendeine Störung...
 
@ PHT
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat @shannen: Also ich nicht!!! Ich programmier meinen Videorekorder wenn ein. Und dann häng ich ne Decke über den Fernsehen, weil ich sonst aufwach.
War ja gar nicht für dich... :D Ich programmier mir das auch immer ein. Z.B. heute Nacht, weil da die Wiederholung von Die Nebel von Avalon kommt. Ich fand den Fiolm echt genial. Und ihr (falls ihr ihn gesehen habt)?

vlG Shannen
 
Na um die Geschichte von Avalon. Und um die große Göttin, die früher bei den Briten und Iren sowas wie Gott für uns war/ist. Und in diesem Film hat unter anderem auch die Schauspielerin von ER mitgespielt, die da immer Carol spielt, ka wie die heißt. (ich glaub Julianna Malcury oder sowas)
Aber der Film ist so genial... :eyes: :eyes: :eyes:

vlG Shannen
 
Werbung:
Ich hab ihn gesehen, war echt cool. Hab aber den zweiten Teil nur aufgenommen, hatte noch keine Zeit ihn mir anzusehen. Bin ja nochmal gespannt, was mit dem Kind passiert. *g*
 
Zurück
Oben