• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x06 Höllenhochzeit

Werbung:
Hallo,du hast gut aufgepasst ich habs auch gesehen!!!!!!!!!!!!!
Liebe grüsse deine Holly :zustimmen: :jump:
 
Hexenhochzeit

In Folge 3x02 Hexenhochzeit ist Piper ja beim Friseur und kommt dann mit dem auto zurück, sie sieht das "just married" auto und knallt die tür zu kurz danach sieht man sie wieder und sie knallt noch mal die tür zu :D :D
 
Ja, das habe ich auch gesehen! Ich hätte da eine "Lösung": Vielleicht hat sie die Tür vor Wut noch einmal aufgemacht, um sie dann mit karacho zu zuknallen.
Allerdings sieht man das ja nicht, wie sie die Türe wieder öffnet, also würde ich sagen, dass es ein Blooper ist.
 
ja ich stimme cassandra zu ich selber würde die tür schon einmal aufmachen und nch härter knallen wenn ich wütend bin
aber eindeutig blooper
 
Ja okay, aber warum sollte man die Tür noch mal aufmachen? Man hat es ja auch nicht gesehen das sie die Tür wieder aufgemacht hat...
 
ich habe noch eine frage zu dieser folge (weiß nicht obs hier reinpasst wollt aber nicht ein neues thema extra machen):
als "codewort" für hochzeit benutzen sie ja hosenbeine..weiß jemand von euch was sie da im englischen sagen müsst ja irgendwas mit "we" sein oder??
greetings
 
Aber es könnte doch auch sein, dass durch die Wucht wie Piper die Türe zuknallt diese nochmal aufspringt! Und Piper sie daher nochmal zuknallt! :lol:
wär doch auch möglich - aber eher unrealistisch ;) Würd auch sagen Blooper! :D
 
Naja als sie zum ersten mal die tür zu macht steht sie vor der tür und beim zweiten mal steht sie wieder so,als wäre sie gerade ausgestiegen
 
Werbung:
*hih* und was für ein Blooper. Hach, es sit doch immer wieder lustig sowas zu lesen.
Mir selbst ist der jetzt nicht aufgefallen.
 
Zurück
Oben