• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x11 "Gegen alle Regeln"

Das versteh ich jetzt nicht. Das Event war lustig, fand ich. Aber wir haben das auch nur gemacht, weil du alle meine Beiträge löschst. Ich find das okay, solange ich Müll schreibe. Aber meine normalen Beitrage kannst du (und auch die anderen) doch wenigstens lassen. Oder?!?
 
Werbung:
Wie sollen wir denn jemals etwas erreichen, wenn wir nicht konsequent sind?
Und wieso lässt du es erst soweit kommen, das ich alle deine Beiträge lösche?

Fran
 
Indem ihr einfach nur die schwachsinnigen Beiträge löscht. Oder meinst du, dass bringt nichts? Also, wenn ich als vom Thema abkomm, das mach ich bestimmt nicht extra! Ehrlich!
 
@PhoebeatCharmed: Was, du hast schon Machtlos geheissen? Das versteh ich nicht ganz. kannst du's mir erklären, bitte?
 
Als Nathalie von Eames festgehalten wird und er ihr den Pfeil hineinsticht, warum orbt sie sich nicht eifach weg? Sie ist doch eine Wächterin des Lichts, oder????

Schöne Grüße, eure Saphira   :eyes:
 
Ich habe die Folge gerade nicht im Kopf, aber hält er sie nicht fest? Dann kann sie sich doch nicht einfach weg orben, oder? Ausserdem geht alles viel zu schnell...
 
Werbung:
@mimi_: ich weiß jetzt auch nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber das ist doch das wenn die wächter des lichts sich so wegbeamen, oder??

katie
 
Zurück
Oben