• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x11 "Gegen alle Regeln"

Werbung:
Nachdem Phoebe Leo gebeichtet hat, dass sie Cole nicht getötet hat. Er geht daraufhin hinaus und zieht die Zimmertüre zu. Als er dann am Gang zusammenbricht und Phoebe herbeeilt, ist sie allerdings einen großen Spalt offen. ???
 
@Piper10241:

ja, das würde ich dann auch gerne wissen.

Vieleicht liegt es daran, dass Piper nicht mitorben möchte und Eames schon, weil er Nathalie so festhält.
 
Ich denke, weil Nathalie schon sehr schwach war konnte sie nicht weg orben. Und zum orben allgemein, denke ich dass man es schon bis zu einem bestimmten Punkt kontrollieren kann.

Aber ich habe glaube ich noch einen Blooper:
Die Hexe, die Eames niedersticht, um die anderen Wächter des Lichts herbeizurufen, müsste eigentlich sofort sterben, weil er sie ins Brustbein oder so ( jedenfalls in die Brust) gestochen hat. Aber als er sie dann nicht mehr "braucht", sticht er sie in den Bauch. Woraufhin sie sofort stirbt.
Aber ist es denn nicht wahrscheinlicher, dass man schneller stirbt wenn mein ein Messer in der Brust stecken hat? Das Herz liegt ja da in der nähe (glaube sogar direkt unter dem Brustbein).

Ich hoffe man versteht einiger maßen, was ich sagen will!
 
@Cassandra:
Hey, das stimmt auch!!! Aber das ist mir (mal wieder *g*) auch nicht aufgefallen *seufz* Also das ist für mich ein Blooper!
 
Werbung:
Zurück
Oben