• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x11 - Gegen alle Regeln

Die folge ist so geil. Sie ist mega lusitg und einfach ur total witzig und cool.

Phoebe: Was? Leo arbeitet für die CIA?
Prue: Du kapierst auch gar nichts mehr, seit du blond bist!

Natalie: Sie brauchen bequeme Kampfkleidung. Ich meine nichts Empfindliches, nichts BH- oder Trägerloses und nichts Rückenfreies!
Prue: Dann habe ich nichts anzuziehen, fürchte ich!
 
Werbung:
@prue forever: yep die zitate sind ganz lustig nd die folge gefällt mir auch supertoll sehr schön und spannend
 
Ich find die Folge auch echt cool! Wie sie trainieren und es ist lustig, wie sich Piper und Leo unterhalten(wo nur die beiden verstehen was sie meinen)
 
Natalie: Sie brauchen bequeme Kampfkleidung. Ich meine nichts Empfindliches, nichts BH- oder Trägerloses und nichts Rückenfreies!
Prue: Dann habe ich nichts anzuziehen, fürchte ich!

:rofl: Ich lach mich immer wieder kaputt. :D Die Folge ist eine meiner All-Time-Favourites. Hab sie schon lange nicht mehr gesehen... :D
 
Summers82 schrieb:
Ich fand die Folge auch richtig gut. Vor allem, dass man auch mal einen anderen Wächter des Lichts zu sehen bekommen hat. Man konnte ja sonst immer fast denken, dass Leo der einzige ist.


Das ist nicht wahr, in der 1.Staffel wo Leo von einem Pfeil toedlich getroffen wird, ist auch eine Waechterin des Lichts. Die Frau die der Waechter der Dunkelheit geliebt hat, ist auch eine zuckuenftige Waechterin des Lichts.
 
Die folge ist so geil. Sie ist mega lusitg und einfach ur total witzig und cool.

Phoebe: Was? Leo arbeitet für die CIA?
Prue: Du kapierst auch gar nichts mehr, seit du blond bist!

Natalie: Sie brauchen bequeme Kampfkleidung. Ich meine nichts Empfindliches, nichts BH- oder Trägerloses und nichts Rückenfreies!
Prue: Dann habe ich nichts anzuziehen, fürchte ich!
 
Jo und diese natalie hat immer alles zu ernst genommen udn die Schwestern haben sich meistens nur drüber lustig gemacht.


Leo: Hey, also wenn du mich im Bett zu deinem Privatvergnügen erstarren lässt, dann ist das unsere Sache, aber mit Natalie kannst du sowas nicht machen!

Prue (grinsend): Piper hat Sie erstarren lassen!
Natalie: Sie hat was?
Prue: Das musste sein.


Prue: Gut, das heißt, wir brauchen einen neuen Plan.
Leo: Schon fertig: Der größte Regelverstoß schlechthin.
Piper: Du meinst...?
Leo (nickt): Ähä!
Piper: Wir sollen...?
Leo: Yep.
Piper: Und das soll...?
Leo: Es muss.
 
Ja ich find auch den Training voll cool ich weiss nicht ob ihr es schon erwähnt habt aber als phoebe sich schwäbte hatte man ein Faden gesehen der sie hängen liess ;)

Die Zitate sind Spitze :D
 
meine zweitlieblingsfolge. die war echt suuper :lol:
muss sie mal wieder sehen, fällt mir grad ein.
schon wegen dem faden @charmed_best ;)
 
Hi!
Also ich liebe diese Folge auch sehr!
Ich find sie total super!
Hab sie mir gerade wieder angeschaut!
 
Ich hab die auch mal im Original gesehen, ist wirklich viel besser...was ist denn dein Lieblingzitat??? Also ich mag am Liebsten wo Phoebe dann rein kommt und fragt ob sie stört Piper:ja Leo: nein und dann meint Piper so: Zieh ne nummer/ take a number: und das mit dem schnattern find ich auch total witzig.
 
Werbung:
Die Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen, wirklich genial ( ;

Vor allem Prue ist in der Folge so witzig, ist sie sonst nicht sooo..
 
Zurück
Oben