• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x11 "Gegen alle Regeln"

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Phoebe ht in der Folge " Gegen alle Regen " Balthasars Seite im Buch der Schatten angeschaut und auf der anderen Seite war nix, aber bei "die Todesfee" war alles über die Todesfee dagestanden . Bye Manu
 
Werbung:
F

Frannie

Guest
Hm? Die Infos über Dämonen und so weiter tauchen erst nach und nach auf, daher wird dies kein Blooper sein :)

Frannie
 
G

Guest

Guest
Ja das mit den Infos stimmt. Aber woher kommen die eigentlich? Immer wenn sie einen dämon suchen, kommt der dann ins Buch der Schatten oder wie?
 
F

Frannie

Guest
Die drei schreiben ständig neue Sprüche rein, und ich denke, das Grams auch dazu beitragen wird. In "Liebe ist die stärkste Macht" hat man ja auch mitbekommen, das Grams in das Buch geschrieben hat! Vielleicht erscheinen die Infos über Dämonen ja auch nach und nach von selber... Und ganz ganz viel war ja schon von Patty und Grams da :)
 

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
Es kann ja auch sein dass diese Demons erst nach und nach bekannt werden , so dass die "da oben" es vielleicht erst rein zaubern.
 

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Find ich schon sehr komisch schließlich stehen ja auch vi
ele drin wo sie noch nicht besiegt haben und grandma glaub ich hats ja wohl auch noch nicht ale besiegt ausser die ganzen anderen Vorfahren :)
 
F

Frannie

Guest
Infos stehen da drin, wenn der Dämon noch nicht besiegt wurde, und diese Info bleibt auch drin.
Was mich aber verwirrt: In der Folge "Ewige Jugend" hat ihre Tante die Seite mit dem "How to call a witche's power" rausgerissen, in der 3. Staffel und auch in der 4. kelbt diese Seite ganz ordentlich im Buch und der Spruch wird da ja auch mehrmals benutzt!

Frannie
 
P

Phoebe601

Guest
@Frannie: Ist mir noch gar nicht aufgefallen !!!Übrigens in "Liebe ist die stärkste Macht" schreibt doch auch Patty
am Ende was ins Buch,glaub ich zu mindest :)
 
G

Guest

Guest
Hi!
In der Folge hatte Phoebe ja diese Vision von dem Warlock und einem mann ( der wie sich herausstellte ein Wächter der Dunkelheit war was die 3 aber nicht wussten.) Dann im Parkhaus hat Prue überraschend den warlock weggeschleudert. deshalb hat er das nicht abgelenkt.  Aber als Piper die Zeit anhalten wollte war der warlock ja gewarnt und hat ihre Kraft abgelenkt.
Warum hat Piper nicht gleich die Zeit angehalten anstelle von Prues telikinese? Dann hätte das ja geklappt. ich weiß weil die Folge dann nicht zustande gekommen wäre. Aber trotzdem.
 
L

lightning

Guest
Ist mir auch schon aufgefallen.Aber sonst wär ja die Folge wahrscheinlich anders verlaufen.Und irgendwie ist Prue sowieso meistens die erste,die ihre Kräfte einsetzt.
 
G

Guest

Guest
schon aber mit ein bisschen überlegen hätten die es locker schaffen können.  Prue kann auch mal die 2. sein.
 
Werbung:
Oben