• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Werbung:
Ich vermute mal das ich Franz, wie mein jüngerer Bruder gehiesen hätte.
Und seit mal ehrlich. Der Name ist ätzend.
 
ich hätte warscheinlich Julian geheißen wenn ich ein Junge geworden wäre;).Naja,ich finde der name ist eigentlich ganz ok:)
 
Meine Eltern hätten mich Luca genannt, wenn ich ein Junge geworden wäre.
Ich finde den Namen eigentlich ganz schön, aber ich bin doch lieber ein Mädchen :D
 
also meine eltern wussten schon, dass ich ein mädchen bin und mein vater wollte pia aber gott sei dank hat ihn meine mutetr überzeugt und ich heiße jetzt stefanie! der name ist viel besser. obwohl pia eigentlich nicht so häufig vorkommt...naja aber trotzdem gefällt mir steffi besser!!!:)
 
Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge/Mädchen geworden wärt?

hallo leute!

hab mal mit ein paar freundinnen diskutiert, wie sie geheißen hätten, wenn sie ein junge geworden wären. das war irgendwie witzig und mich würde interessieren, wie das bei euch ist:

wisst ihr auch, welchen namen eure eltern euch gegeben hätten?

vielleicht wärt ihr ja lieber ein junge/mädchen!? :D


um den anfang zu machen: wenn ich ein bub geworden wär, hätte ich "peter" geheißen. und ja, manchmal wär ich lieber ein junge, um meinen lieblingssport eishockey wieder ausüben zu können! ;)


lg
eure alexiel :)
 
lustiges Thema :zustimmen also ich bin voll froh, das ich kein Junge bin weiß auch nicht warum aber ich bin schon lieber ein Mädchen :zustimmen wenn ich ein Junge geworden wäre hätte ich Alexander oder Daniel geheißen also bin ich doch ganz froh, das ich keiner geworden bin :D
 
Ja über soetwas zu diskutieren ist echt super witzig, weil dabei die unvehffsten sachen rauskommen.
Also hätte ich mich vor fast 23 Jahren doch noch entschieden ein Junge zu werden ( warum hab ich das eigentlich nicht? ) würde ich jetzt Christoph heißen und mit zweitem Namen Alexander.
Früher wär ich lieber ein Junge gewesen,aber inzwichen bin ich schon ganz froh ein Mädchen geworden zu sein. Denn wir können auch alles machen was jungs können! Und ne große Klappe wie ein Junge hab ich auch also.

Lg Piper1982
 
Werbung:
Ja ganz witzig das thema :D

wenn ich ein junge geworden wär würd ich jetzt markus heißen :D , naja nicht so ein schlimmer name aber ich würde dann heißen wie mein kleiner bruder jetzt (oh gott :D )
 
Zurück
Oben