• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hättet ihr gerne einen Charmednamen?

*~Aaliyah~*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
275
Ort
Newport Beach / O.C. California
Wie schon der Titel sagt: Hättet ihr gerne einen Charmednamen?
Wenn ja, welchen und warum?
(Ihr könnt auch den Schauspielernamen, den namen eines Dämons oder einfach ein name nehmen, der euch gefällt !)
:hase: tut mir leid wenn es dieses Thema schon gibt!


Ich würde gerne "Phoebe" heißen weil der name sich schon irgendwie so frech anhört!
 
Werbung:
Also da muss ich dir zustimmen, vielleicht aus nem andren Grund, aber Phoebe ist echt voll schöner Name, ich würde gerne so heißen!!!
 
mhhh schwierig... aber mir würde auch phoebe gut gefallen aber ich finde es auch nicht so schlimm nicht so zu heißen... dann kann man seiner tiere, kinder.... so nennen;)
 
Naja, nicht wirklich, aber Prudence ist schon ein schöner Name (auch wenn ich Prue nicht mag :D)
 
Mir gefällt der Name Alyssa, Holly und Rose .. ich hätte am liebsten alle 3! ;-) Aber Piper und Phoebe gefallen mir auch .. das heisst also .. ich kan den Namen ja nicht mehr haben also muss ich 5 Kinder bekommen! *g*
 
Phoebe find ich eher ein tier name(sorry meine Meinung) und piper und paige sagen mir nicht.....(nochmals meine meinung....)
Aber Alyssa ist wirklich meeeega schön so würde ich gern heissen...aber namen wechsel würd ich nicht...finds irgend wie (blöd)
lg charmed_pinka
 
nun ja, die namen aus charmed gefallen mir, aber ich möchte nicht unbedingt so heißen, denn ich bin zufrieden mit meinem namen. also ich möchte ihn nicht gern gegen einen anderen eintauschen.
aber ich kann ja trotzdem mal sagen welche namen mir gefallen: phoebe, paige und alyssa
 
Ich finde Holly, Paige und Piper am schönsten. Aber umbedingt so heißen möchte ich nicht. Zwar mag ich meinen Namen nicht besonders, aber wenn dann möchte ich nicht umbedingt einen Namen, der was mit Charmed zu tun hat.
 
phoebe will ich nicht heissen;)
Vor allem nicht hier in germany,kommt irgendwie seltsam rüber,finde ich:)
Dann schon eher holly oder alyssa:flash:
bussi *shiny*
 
Mit den Charmednamen kann ich relativ wenig anfangen aber am
ehesten gefällt mir Paige.
Von den Schauspielerinnen gefallen mir eigentlich alle Namen außer Holly.
Trotzdem möchte ich nicht tauschen weil ich mit meinem Namen
absolut zufrieden bin.

Isa
 
Werbung:
Mir gefallen Phoebe und Holly sehr gut, aber am besten gefallen mir Alyssa (davon gibts so viele Abkürzungen wie Lyss, Lyssa) und Piper.
 
Zurück
Oben