• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hättet ihr gerne einen Charmednamen?

Ich finde Chris, Piper, Paige, Phoebe und Alyssa total schön.
Aber meine Kinder würd ich jetzt nicht unbedingt danach benennen. Passt irgendwie nicht zusammen. Ein englischer Vorname und ein deutscher Nachname
 
Werbung:
ich würde viel dafür geben wenn ich mich HOLLY nennen dürfte; ein Name der auffällt... und schön ist er auch noch...meine vorstellung von einem perfekten namen... kurz und vielsagend!!!!!
 
Hi,

nun meiner Meinung sind die Namen Piper und Phoebe wunderschön. Da ich aber männlich bin könnte ich es mir vorstellen Cole oder Leo zu heißen, aber ich würde davon nicht beeinflussen lassen, nur weil mir die Namen gefallen :)
 
Ich meine die Namen sind wirklich schön und wie man sieht, mag ich den Namen Piper ganz besonders, ich heiße auch so in dem RPG, aber ich würde nicht gerne Piper, Phoebe, Prue oder Paige heißen. Das passt nicht hier her, in den USA ist das nochmal was anderes, aber in Deutschland kommen solche Namen glaub ich etwas komisch. Zumal der Name dann auch oft völlig falsch ausgesprochen wird. :)

Piper
 
Also, ich finde Phoebe ist ein schöner Name, ich verbinde aber damit ehrlich gesagt gar nicht so Phoebe aus Charmed, immerhin gibts Friends schon etwas länger als Charmed :D.

Aber ich hätte um keinen Preis gern einen Charmednamen: Gründe: 1) Würde ich hier keinen englischen Namen wollen, weil ihn ohnehin die Hälfte falsch aussprechen würde und es käme mir aus meiner Position, ohne einen Ursprung in dieser Richtung zu haben, seltsam vor.
2) Bin ich nach all den Jahren schon so an meinen Namen gewöhnt :D
3) Wie gesagt, ist Phoebe eigentlich der einzige, der mir richtig gefällt. Piper und Prue find ich ganz ok, aber nicht sonderlich berauschend. Und Paige, ich hasse diese Person, von daher würd ich wohl nie so heißen wollen, wie sie.

Und da ich weiblich bin, kommen die anderen Namen für mich nicht in Frage. Aber eigentlich, ich find Balthazar cool, ist originell, aber so heißen mag ich nicht :D.
 
Also ich finde Phoebe total schön, aber wie hier schon öfter gesagt würden das hier wohl viele falsch aussprechen *gg*
Ansonsten eventuell noch Paige, die Namen Piper und Prue, weiß nicht, gefallen mir eigentlich überhaupt nicht. Aber ich denke ich habe wegen Charmed die Namen schon so oft gehört, das ich das gar nicht mehr richtig beurteilen kann welcher Name mir gut gefällt, vielleicht hätten mir die Namen vor ein paar Jahren gar nicht gefallen, keine Ahnung. Aber wenn dann am ehersten noch Phoebe :D

Vlg
 
Also ich selbst würde keinen der Namen haben wollen :D
Aber ich finde Piper, Phoebe, Alyssa und Holly hübsch. Würde irgendwelche Tiere von mir so nennen, wenn ich dann mal wieder neue habe :) ;)
 
Ich finde den Namen Paige sehr schön, würde aber mein Kind nicht unbedingt so nennen.
Ich selbst hätte nicht wirklich gerne einen Namen der Darsteller. Klar, die Namen sind schön, aber ich finde, es gibt bessere.
 
Werbung:
ich würde gerne phoebe heißen , weil ich ihn schön finde und phoebe auch meine lieblingshexe von den dreien ist. :rofl:

und weil ich net so heiße, kann ich ja eines meiner kinder so benennen *lol*
 
Zurück
Oben