• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hättet ihr gerne einen Charmednamen?

Mir persönlich gefallen einige Charmednamen, das steht außer frage. doch denkt euch mal ihr würdet wirklich Pruedence heißen.

Ihc meine das passt nach amerika oder england, aber nicht nach österreich, deutschland, schweiz oder woher wir hier sonst alle kommen.

sowas ist höchst ungewöhnlich und ich möchte nicht so heißen, auch wenn mir die namen gefallen.
 
Werbung:
Ich finde Phoebe, Alyssa und Prudence schön. Wenn ich so heißen würd, fänd ich schon toll, aber es muss net sein.

Holly,Piper,Paige und Rose gefallen mir nicht.

Shannen, na ja ich weiß nicht.

Cole und Leo gefallen mir supi!
 
Phoebe, Holly oder Pruedence würden mir sehr gut gefallen, aber so heissen möchte ich nicht wirklich, bei uns wissen die meisten gar nicht wie man die Namen ausspricht.
Paige und Shannen gefallen mir überhaupt nicht.
 
Ich würde nicht gerne so wie die Charmedones heissen...ich weiss nicht. das gefällt mir nicht, also die Namen sind schon ok...aber meiner ist ok so...und tauschen gegen einen Charmedone-Namen würd ich ihn eigentlich wirklich nicht gerne;)!
 
mir gefallen Alyssa und Paige sehr gut. ich glaube ich würde mein Kind einen der beiden Namen geben..Aber mein Name gefäält mir auch sehr, ich würde nicht tauschen. .. ;)
 
Mir gefallen auch einige der Charmednamen. Dennoch würde ich es mir nicht als richtigen Namen wünschen. Klar, wenn ich in den USA leben würde (was ich durchaus auch getan habe) würde ich mich am liebsten Paige nennen, aber hier würde mir das nicht so gut passen.
 
hm... wie schon gesagt, in deutschland würden die meisten menschen die namen falsch aussprechen... das würde mich nerven.. :D

ich würd am liebsten phoebe oda prue heißen :)
 
mir is es egal ob die Menschen einen namen falsch aussprechen(meinere Bestefreundin heißt Juline und den namen sprechen auch alle falsch aus)

Allso ich würde gerne Phoebe heißen aber Piper is auch nicht schlacht
 
Also ich möchte nicht unbedingt einen Charmed Namen, aber nur weil ich mit meinem total zufrieden bin.

Aber ich liebe den Namen Prue und wenn ich mal 'ne Tochter bekomme, wird sie ganz sicher Prue heissen.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich hätte am liebsten den Namen Prudence. Ich finde ihn wunderschön. Die Abkürzung Prue gefällt mir auch sehr gut.
 
Ich persönlich bin mit meinem Namen ganz zufrieden.

Ich habe auf meiner Arbeit mal eine Mutter und ihr kleines Mädchen kennengelernt. Die Mutter hatte die kleine Holly Marie genannt. Als ich sie fragte wie sie auf den Namen gekommen ist, meint sie das sie ein Fan der Serie Charmed ist. :zufrieden Und ihr Holly´s Name schon immer am besten gefallen hat.

jadte
 
Die Jungs werden ja hier wider volkommen ausgelassen ;)
Also ich für meinen Teil würde gerne Leo oder Chris heissen.. Viele sagen auch das diese Namen zu mir passen würde. :rofl:
Aber mein Name ist auch schon etwas spezielles, obwohl ich ihn nicht so mag. Aber ich würde ihn nicht tauschen, den der Name passt zu mir.
Greez leo
 
Also eigentlich bin ich mit meinem Namen Isabel ganz zufrieden...aber wenn die die Wahl gehabt hätte, mir einen auszusuchen, hätte ich mich Pruedence genannt. Ich finde den Namen einfach klasse und ein paar meiner Freunde nennen mich manchmal so, weil ich früher ein solcher Pruefanatiker war. Man muss sich zwar dran gewöhnen...aber es ist schon lustig.

Eure Atlantic
 
Werbung:
Naja einige Freunde nennen mich eh Paige :lol:
Aber im ernst nein ich habe lieber mein ein bisschen exotischen Namen Cilia..
Aber könnt ich zwischen den Namen aussuchen würde ich wohl Phoebe nehmen. Auch wenn es ein ziemlich gewühnlicher Namen ist ;)
 
Zurück
Oben