• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre das schlimmste was ein Junge im Bett sagen könnte?

das ist echt vies.

Wie währs mit
: Dass musst du aber noch fleisig üben:
: So- und jetzt such ich mir jemanden der es wirklich kann:
:War das schon alles?:
 
Werbung:
Das schlimmste wäre für mich wenn er sagen würde: "Naja. Und jetzt?"
So nach dem Motte warst ja auch schon mal besser, aber jetzt will ich was besseres (oder besser noch was aufregenderes) machen.
Dann würd ich ihm zum Teufel jagen :gemein: oder ihm auch mal meine meinung über ihm erzählen :zustimmen .
 
stimmt.

Oder
: Ach du bist ja gar nicht die Blonde Traumfrau! Hab ich wirklich so nen rausch gehabt das ich mit dir ins Bett steigen konnte?:
ODer
: Wer bist den du?:
 
amr schrieb:
"Und wie war ich" und "Ich liebe dich". Sorry, aber ein kerl der das im Bett sagt, meint es garantiert nicht so!

Also... "Ich liebe dich" darf mein Freund auf jedenfall im Bett sagen, da ich weiß das er es auch so meint.
Bei einem anderen Typen mit dem ich im Bett liege (mal rein hypothetisch, ist ja nicht so) und der nicht mein Freund ist... von dem will ich auch gar nicht hören, dass er mich liebt...

Allerdings finde ich "Wie war ich" eine katastrophe... Dann fliegt auch jeder aus meinem Bett raus ^^
 
Ich hab mal gehört

"Bei Kerzenschein bin ich besser."
"Lass deine Wäsche an, ich will nicht sehen, was du drunter hast."
 
Werbung:
Also das Schlimmste meiner Meinung nach ist, wenn er nachher fragt, wie er war. Ich hasse diese Frage. Das müsste er doch sehen ob er gut war oder nicht.
 
Zurück
Oben