• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

also wenn ich ein Junge geworden wäre hätte ich Ole-Morten gehiessen..Echt schrecklich..da finde ich Kira doch um einiges besser oder? :)
 
Werbung:
Meine Eltern hätten mich als Jungen Georg genannt, weil mein Patenonkel so heißt. Ich habe auch meinen Zweitname von meiner Patentante.
Ich bin froh, das ich ein Mädchen bin, denn Jungs werden nie Kinder kriegen können und deshalb nie das Gefühl haben neues Leben schenken zu können.
 
Meine Mutter wollte, das ich Quirin heiße ... Mein Vater war glaube ich für Max ...
Nur gut, das ich ein Mädchen geworden bin :p
 
Werbung:
Ich glaube Franz. Jedenfalls heißt so mein jüngerer Bruder.
Also mit vil Pech dürftet ihr mich heute Franzl nennen;)
 
Zurück
Oben