• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure schlimmsten Verletzungen etc.

~Immortal~

1.000er-Club
Registriert
19 August 2003
Beiträge
3.167
Ort
Pbg /Niedersachsen
Hallo , :vampir: sicher hattet ihr alle schon mal eine richtig schlimme Verletzung !
Und wart ihr deswegen schon mal im Krankenhaus ? :weinen2:
Habt ihr vielleicht auch eine Krankenhausgeschichte zu erzählen :tot: ?
 
Werbung:
Hi!also ich hab zwar keine krankenhausgeschichten aber verletzungen hatte ich natürlich schon also fangen wir mal an : als ich klein war hab ich mal sozusagen mit der brotmaschine gespielt jo und da hab ich ich mich geschnitten weiss aber grad nicht mehr was passiert ist ;) jo und einmal hatte ich meine nase angebrochen hat gebluten und tat sau weh ;) jo da war ich mit zum krankenhaus aber sonst nur immer kleinere verletzungen ;) cu K-P :vampir:
 
Ich habe früher mal Kampfsport gemacht und habe mir gleich bei meinem 1. richtigen Tunier den Arm gebrochen als ich dumm auf der Matte ankam. Es tat schrecklich weh und ich musste über eine halbe Stunde auf den Krankenwagen warten, der zu der gleichen Zeit ebenfalls im Einsatz war. Anschließend kam ich ins Krankenhaus und musste 6 Stunden auf die Operation warten, weil ich einen Schluck Abfelsaft getrunken hatte. Der Tag war Horror vom Feinsten.
 
Also, mir fällt folgendes ein:
Ich hatte im Alter von etwa 9 Jahren einen Reitunfall ... bin in der Reithalle voll mit dem Kopf und dem rechten Arm gegen die Bande *autsch* ...
mein Helm hat mich vor den schwersten Verletzungen geschützt (solche Dinger haben schon ihren Sinn *g*!) ... nicht jedoch vor einem Armbruch!
Im Krankenhaus (Lüneburg) haben die lieben Ärzte nach ewiger Warterei dann auch noch die falsche Diagnose gestellt ... nur ne kleine Verstauchung ...!
So verbrachte ich das Wochenende auf dem Reiterhof mit qualvollen Schmerzen ... am Montag rief zum Glück der Chefarzt an, der uns mitteilte, dass doch ein Bruch vorliege .... Entschuldigung inklusive!!! So verbrachte ich die nächste Woche in Gips ... (den ich heute noch irgendwo im Schrank liegen hab ;))... zum Glück ist der Bruch rasch wieder zusammengewachsen *puh*!

Sind euch solche Ärzte auch schon untergekommen?!
 
Ohh !
Mir ist auch schon mal sowas ehnliches passiert !
Ich bin Einrad gefahren (damal konnte ich das noch nicht gut)
Irgentwie bin ich dann abgerutscht und meine Finger waren zwischen den Speichen verklemmt :weinen2: !!!
Nacher schwoll das dann auch noch an und der Doc sagte dann ich hätte einen Splitterbruch ..:(
Musste 2-3Wochen Gibs tragen und das war auch noch in den Sommerferein !!!!!
 
Seid gepriesen!

Also meine schlimmste Verletzung war bisher ein Fingerbruch. Ich war in der 7ten Klasse und wir haben in Sport Basketball gespielt. Wir machten grad Wurfübungen als ich den Ball nicht mehr richtig fangen konnte und er meinen kleinen Finger ziemlich arg nach hinten bog. Er schwoll an und wurde blau. Resultat: gebrochen. Danach musste ich ca. 6 Wochen einen Gips tragen.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Meine schlimmste verletzung war, als ich 3 o. 4 war!
Ich bin von nem hohen berg mit dem fahrrad runtergefahren und hab mir den kopf angeschlagen! Und einmal hat mir ein junge mit einem riesen stein mir direkt auf diese stelle geworfen die ich vom fahrradsturz bekommen habe! Autsch!
Und auch meinen mittelfinger gebrochen!
 
Meine Schlimmste Verletzung war ein Loch im Kopf. Ich war etwa 2. Auf den Schulhausplätzen gibt es manchmal leute, die Farräder, dreiräder Skateboards, Roller usw. Mitbringen, und etwas für die Kinder vorbereiten, ein "Zvieri" vorbereiten usw. Als Beruf. Naja, ich hab mir da so einen Roller mit 4 Rädern geschnappt und bin damit herumgefaren und aus dem Platz geschlichen. Und eine Strasse hinuntergefahren - ungewollt - und rückwärts. naja, mich hats dann überschlagen, und ich bin auf den Kopf gefallen. Musste man zum Glück nicht nähen.
Ich hatte auch mal ne Bänderzerrung am Fuss. Bin vom Doppelbett heruntergesprungen und blööd gelandet. Brauchte nur einen Verband und halt Krücken.
 
Meine schlimmste Verletzung ist eigentlich die bei meinem Knie. Die hat sich jetzt 2 Jahre lang hingezogen und mein Knie macht mir wirklich viele Probleme.
Ich bezeichne das auch schon als Verletzung, weil ich meine Knie zuviel belastet hab (und das in dem Alter? ;))
Achja: EInmal bin ich beim Skifahren so hingeflogen, dass mein Bein noch 2 Monate später wehgetan hat. Aber gebrochen hab ich mir noch nie was oder jetzt so total ernsthaft verletzt..
 
Werbung:
meine schlimmste verletzung bisher war, das ich mir auf einem volksfest den rechten arm gebrochen hab :D klingt komisch, ist aber so. beim autoscooter - fahren...
ansonsten hab ich mich noch nie ernsthaft verletzt. zum glück....

glg
 
Zurück
Oben