1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre das schlimmste was ein Junge im Bett sagen könnte?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Krachi*, 21 September 2003.

  1. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    das ist echt vies.

    Wie währs mit
    : Dass musst du aber noch fleisig üben:
    : So- und jetzt such ich mir jemanden der es wirklich kann:
    :War das schon alles?:
     
  2. Kris3

    Kris3 Guest

    Das schlimmste wäre für mich wenn er sagen würde: "Naja. Und jetzt?"
    So nach dem Motte warst ja auch schon mal besser, aber jetzt will ich was besseres (oder besser noch was aufregenderes) machen.
    Dann würd ich ihm zum Teufel jagen :gemein: oder ihm auch mal meine meinung über ihm erzählen :zustimmen .
     
  3. BlondesGift87

    BlondesGift87 New Member

    Registriert seit:
    1 September 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Nicht da, wo ich gerne wäre
    Es wär doch auch total schlimm, wenn der Kerl danach meint: "Ähm uups hab mich wohl im Haus geirrt."
     
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    stimmt.

    Oder
    : Ach du bist ja gar nicht die Blonde Traumfrau! Hab ich wirklich so nen rausch gehabt das ich mit dir ins Bett steigen konnte?:
    ODer
    : Wer bist den du?:
     
  5. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    "die brünette einen stock höher war besser als du..." :D *lol*
     
  6. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    oder:
    :: Mann du warst gut- ich empfehle dich an miene Freunde weiter:
     
  7. p3piper4ever

    p3piper4ever New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    schweiz
    "hey, ich wusste gar nicht, dass du so schei**e aussiehst. hätte dich wohl besser vorher mal angesehen"
     
  8. amr

    amr Guest

    "Und wie war ich" und "Ich liebe dich". Sorry, aber ein kerl der das im Bett sagt, meint es garantiert nicht so!
     
  9. Ynee

    Ynee New Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Ort:
    In meinen eigenen 4 Wänden
    Also... "Ich liebe dich" darf mein Freund auf jedenfall im Bett sagen, da ich weiß das er es auch so meint.
    Bei einem anderen Typen mit dem ich im Bett liege (mal rein hypothetisch, ist ja nicht so) und der nicht mein Freund ist... von dem will ich auch gar nicht hören, dass er mich liebt...

    Allerdings finde ich "Wie war ich" eine katastrophe... Dann fliegt auch jeder aus meinem Bett raus ^^
     
  10. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ich hab mal gehört

    "Bei Kerzenschein bin ich besser."
    "Lass deine Wäsche an, ich will nicht sehen, was du drunter hast."
     
  11. Nelly

    Nelly New Member

    Registriert seit:
    13 November 2003
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Unterwelt
    Also das Schlimmste meiner Meinung nach ist, wenn er nachher fragt, wie er war. Ich hasse diese Frage. Das müsste er doch sehen ob er gut war oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden