• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Meine Eltern wollten es nicht wissen.(ob w oder m)...meine eltern haben gelosst....sie haben 5 Mädchen und 5Knaben namen gelegt...dan durfte meine schwester einen namen lossen und hat Gott sei dank den besten von allen 5gezogen....heiss Vanessa...mein Bruder durfte den knaben namen losen...und wenn ich ein knabe wer dan hies ich Valentino.....oh mein gott dieser name.......

Samanta, Donatella, Angelica,Marilena und Vanessa....waren die 5namen
lg charmed_pinka
 
Werbung:
@Amber: Nein ich find den nicht schön ;) Aber Marco find ich schön :)

So weit ich weis, haben meine Eltern sich auch noch um meinem Namen gestritten ;) Meine mutter wollte das ich Patric heisse (sie wollten nicht wissen ob ich ein Mädchen oder Junge war ;) ) na ja, und mein Vater halt Andre :p
 
ich hätte Sebastian geheißen, wenn ich ein Bub geworden wäre. Meiner Mutter hätte noch Julian gefallen, was mir auch ur gut gefallen würde ;)
und eigentlich wollten sie mich dann Julia nennen, aber damals haben so viele Bekannte ihre Töchter Julia genannt, also haben sie sich dann doch für Katharina entschieden *würg* wer will meinen Namen? ich verschenke ihn!


Ich hätte Andre geheissen, gott sei dank bin ich ein Mädchen geworden
Anja passt schon, aber Andre... mein Gott...

ich finde Andre ur schön :zustimmen
 
Meine Eltern wussten irgendwie, dass ich ein Mädchen bin, bevor sie sich über den Namen Gedanken gemacht haben, deshalb stand das nie zur Debatte, wie ich als Junge geheißen hätte...
Aber sie hatten drei Möglichkeiten, wie sie mich nennen wollten:
Eva Valerie
Viola Sophie
Svenja Elisabeth

Die ersten zwei, drei Tage meines Lebens hieß ich Svenja, aber meine Oma hat protestiert, deshalb heiß ich jetzt Eva. Bin ich auch ganz froh, das find ich von den drei Namen den besten, vor allem Valerie (Betonung auf dem ie) gefällt mir.
 
Also, meine Mom hat gesagt bekommen, dass ich eigentlich sicher ein Junge werde, aber hat dann doch nicht gestimmt :D
Ich glaub, Viktor und Oliver standen auf der Liste...:rolleyes:
Meinen Namen konnte meine Oma noch retten, sonst hieß ich jetzt Emma, nach meiner Uroma :p
Sonst hätte meine Mom noch Helena in Betracht gezogen und ich finde diesen Namen echt schön... Jetzt heiß ich eben Josefine :D
 
Wenn ich ein Junge geworden wäre, wurde ich René heißen. Find ich gar nicht so schlecht. Bin aber ein Mädel geworden und mein Vater wollte mich erst Yvonne nennen. Meine Ma war aber dagegen und hat sich auch durchgesetzt :D Eigentlich schade. Ich find Yvonne ist ein schöner Name. Zumal man davon auch besser Spitznamen ableiten kann (--> Yvi) als von meinem jetzigen.

Bye!
Jesse
 
Meine Eltern haben sich überlegt, mich Sascha oder Philipp zu nennen.
Sascha gefällt mir überhaupt nicht aber Philipp ist meiner Meinung nach ein schöner Name.

Isa
 
Wenn ich und meine schwester jungs geworden wären würde sie Robin und ich marc heissen (zum glück sind wir mädchen :))
Robin klingt irgendwie doof! (sorry an alle die so heissen!)
Marc geht noch!
 
Wenn ich ein Juinge geworden wäre, hätte ich wahrscheinlich Quirin gehießen.
Da bin ich mit Isabella dann doch schon viel mehr zufrieden *gg*
 
Wenn ich ein Junge geworden wäre, dann würde ich jetzt Sebastian heißen. Das gefällt mir genau so wenig, wie der Name den sie mir gegeben haben: Mareike. Gefällt mir persönlich garnicht!
 
Ich hätte Stephan gehiessen, wäre ich ein Junge geworden.
Ausserdem wollten mich meine Eltern zuerst Georgina nennen, oder Georgette *schüttel*
LG
aya
 
Also wenn ich ein Mädchen geworden wäre, würd ich jetzt Ileana heißen *schüttel* ich find den Namen eigentlich...ahm...nicht so besonders schön... :nein:
 
Werbung:
Also meine Eltis dachten eigenlich das ich ein Junge werde udn haben schon Namen gesucht, dann wollte meine Mum einen Patrick(gar nicht so schlecht) und mein Daddy einen Otto(*würg*). Und sie hab sich dann auf Doppelnamen Patrick Otto geeinigt. Aber ich hatte dann doch das Glück ein Mädchen zu werden, aber die beiden waren darauf gar net vorbereitet und hatte keinen blassen. Aber dann sind sie doch nach 2 , für mich namenlosen, Tagen auf Susann gekommen.
 
Zurück
Oben