1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Caro, 8 Mai 2002.

  1. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Meine Eltern wollten es nicht wissen.(ob w oder m)...meine eltern haben gelosst....sie haben 5 Mädchen und 5Knaben namen gelegt...dan durfte meine schwester einen namen lossen und hat Gott sei dank den besten von allen 5gezogen....heiss Vanessa...mein Bruder durfte den knaben namen losen...und wenn ich ein knabe wer dan hies ich Valentino.....oh mein gott dieser name.......

    Samanta, Donatella, Angelica,Marilena und Vanessa....waren die 5namen
    lg charmed_pinka
     
  2. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    @Amber: Nein ich find den nicht schön ;) Aber Marco find ich schön :)

    So weit ich weis, haben meine Eltern sich auch noch um meinem Namen gestritten ;) Meine mutter wollte das ich Patric heisse (sie wollten nicht wissen ob ich ein Mädchen oder Junge war ;) ) na ja, und mein Vater halt Andre :p
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ich hätte Sebastian geheißen, wenn ich ein Bub geworden wäre. Meiner Mutter hätte noch Julian gefallen, was mir auch ur gut gefallen würde ;)
    und eigentlich wollten sie mich dann Julia nennen, aber damals haben so viele Bekannte ihre Töchter Julia genannt, also haben sie sich dann doch für Katharina entschieden *würg* wer will meinen Namen? ich verschenke ihn!


    ich finde Andre ur schön :zustimmen
     
    1 Person gefällt das.
  4. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Meine Eltern wussten irgendwie, dass ich ein Mädchen bin, bevor sie sich über den Namen Gedanken gemacht haben, deshalb stand das nie zur Debatte, wie ich als Junge geheißen hätte...
    Aber sie hatten drei Möglichkeiten, wie sie mich nennen wollten:
    Eva Valerie
    Viola Sophie
    Svenja Elisabeth

    Die ersten zwei, drei Tage meines Lebens hieß ich Svenja, aber meine Oma hat protestiert, deshalb heiß ich jetzt Eva. Bin ich auch ganz froh, das find ich von den drei Namen den besten, vor allem Valerie (Betonung auf dem ie) gefällt mir.
     
  5. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Also, meine Mom hat gesagt bekommen, dass ich eigentlich sicher ein Junge werde, aber hat dann doch nicht gestimmt :D
    Ich glaub, Viktor und Oliver standen auf der Liste...:rolleyes:
    Meinen Namen konnte meine Oma noch retten, sonst hieß ich jetzt Emma, nach meiner Uroma :p
    Sonst hätte meine Mom noch Helena in Betracht gezogen und ich finde diesen Namen echt schön... Jetzt heiß ich eben Josefine :D
     
  6. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Wenn ich ein Junge geworden wäre, wurde ich René heißen. Find ich gar nicht so schlecht. Bin aber ein Mädel geworden und mein Vater wollte mich erst Yvonne nennen. Meine Ma war aber dagegen und hat sich auch durchgesetzt :D Eigentlich schade. Ich find Yvonne ist ein schöner Name. Zumal man davon auch besser Spitznamen ableiten kann (--> Yvi) als von meinem jetzigen.

    Bye!
    Jesse
     
  7. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Meine Eltern haben sich überlegt, mich Sascha oder Philipp zu nennen.
    Sascha gefällt mir überhaupt nicht aber Philipp ist meiner Meinung nach ein schöner Name.

    Isa
     
  8. Steiletta

    Steiletta Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    5.424
    Ort:
    CH
    Wenn ich und meine schwester jungs geworden wären würde sie Robin und ich marc heissen (zum glück sind wir mädchen :))
    Robin klingt irgendwie doof! (sorry an alle die so heissen!)
    Marc geht noch!
     
  9. easy

    easy New Member

    Registriert seit:
    22 Juni 2003
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    München
    Wenn ich ein Juinge geworden wäre, hätte ich wahrscheinlich Quirin gehießen.
    Da bin ich mit Isabella dann doch schon viel mehr zufrieden *gg*
     
  10. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Wenn ich ein Junge geworden wäre, dann würde ich jetzt Sebastian heißen. Das gefällt mir genau so wenig, wie der Name den sie mir gegeben haben: Mareike. Gefällt mir persönlich garnicht!
     
  11. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Mareike, Kaff in Niedersachsen? Aber nicht zufällig Waake, oder? :komisch:
    Ich würde Lukas heissen, wäre ich ein Junge.
    Liebe Grüße,
    Amuthiel
     
  12. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Ich hätte Stephan gehiessen, wäre ich ein Junge geworden.
    Ausserdem wollten mich meine Eltern zuerst Georgina nennen, oder Georgette *schüttel*
    LG
    aya
     
  13. PiperWyatt13

    PiperWyatt13 New Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    im halliwell-manor
    Wenn ich ein Junge geworden wäre, würde ich Benjamin heißen.
    Den Namen find ich nicht so schön.
    Aber egal. Bin ja ein Mädchen geworden *grins*
     
  14. Leo*ifsil*Wyatt

    Leo*ifsil*Wyatt New Member

    Registriert seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Österreich
    Also wenn ich ein Mädchen geworden wäre, würd ich jetzt Ileana heißen *schüttel* ich find den Namen eigentlich...ahm...nicht so besonders schön... :nein:
     
  15. Susannnnnn

    Susannnnnn New Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2004
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    In Meiner Traumwelt
    Also meine Eltis dachten eigenlich das ich ein Junge werde udn haben schon Namen gesucht, dann wollte meine Mum einen Patrick(gar nicht so schlecht) und mein Daddy einen Otto(*würg*). Und sie hab sich dann auf Doppelnamen Patrick Otto geeinigt. Aber ich hatte dann doch das Glück ein Mädchen zu werden, aber die beiden waren darauf gar net vorbereitet und hatte keinen blassen. Aber dann sind sie doch nach 2 , für mich namenlosen, Tagen auf Susann gekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden