• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich Frederik, Hendrik oder Ulrik geheissen. Meine eltern wollten unbedingt etwas speziellere und nordische Namen. Frederik und Ulrik gehen ja noch, aber Hendrik...?
 
Werbung:
Wenn ich ein Junge wär, würde ich Patrick heißen. Naja, ich weiß ja net, aber damit könnt ich mich noch anfreunden. Is schon irgendwie besser als Hendrik oder Franz
 
Wenn ich ein Junge wäre, würde ich Benedikt heißen - daran gibts nur eine gute Sache, das könnte man wenigstens mit Ben oder Benni oder so abkürzen - aber sonst...!
 
Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich Bernhard geheißen. Wie furchtbar, da ist Birgit noch besser und der Name gefällt mir schon nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben