• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Also ich weiß nur wenn ich ein Junge geworden wäre würde ich Sebastian heißen und das wäre schrecklich für mich denn hier bei uns würden dann alle Wost oder Bast sagen *oh gott*

LG
LIL
 
Werbung:
Ich glaub meine hätten mich Rudolf genannt, wenn ich ein Junge geworden wäre.....schrecklich oda? *schauder*
 
Wenn ich kein Mädchen geworden wäre, hätten meine Eltern mich entweder Patrick oder Philipp genannt. Also nicht so schlimm, Philipp gefällt mir aber besser ;).

Aber so muss ich mit meinem Namen leben und ich bin froh, dass ich ein Mädchen geworden bin (und noch immer bin :D) ;).
 
Meine Mutter sagte mir eben, meine Eltern hätten mich, wenn ich ein Junge geworden wäre, Oliver oder Maik genannt. Oliver finde ich, ist ein schöner Name - aber Maik? ;)
 
Ich hätte Daniel geheißen *würg*, sorry an alle Daniel's aber der Name gefällt mir überhaupt nicht. Was natürlich nichts über die persönlichkeit aussagt aber der name gefällt mir nunmal nicht. Und ich hätte fast Sarah geheißen obwohl ich den Namen auch nicht sonderlich mag.

Fazit:

Hannah ist ok! :)
 
Wäre ich ein Junge geworden würde ich Christian heißen, eigentlich find ich den Namen garnicht schlecht...Aber ich bin dann halt doch ein Mädchen geworden und bin mit dem Namen Sonja ganz zufrieden.
 
Ich hätte Marco oder Markus gehiessen! Naja zum Glück bin ich ein Mädchen :lol:. Übrigens heißt mein kleiner Bruder jetzt Marco!
 
Also meine Eltern haten sich für mich einfach nur Mädchennamen ausgedacht, wär ich ein Junge gewesen, wär ich wohl erst mal namenlos gewesen, und so hab ich nun den (schrecklichen) Namen Maria, wär fast Nadine oder Nicole geworden, aber mein Vater fand die Namen nicht schön, tja schade, is vorbei. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben