• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Werbung:
Hi caro! Also ich hätte auf jeden Fall Daniel gehissen, weil meine Mom voll der Fan von diesem Name ist. Aber im Vergleich zu Jesus (So wollte mein Dad meine Schwester nennen. *g*) ist der Name doch ganz gut. :)
P.S. Sorry Schwesterherz, dass das jetzt alle wissen. *lol*
 
Daniel ist wies aussieht ein ziemlich beliebter Name, ich kenn ein paar Leute die so heissen oder so geheissen hätten.
 
Wenn ich ein Junge gewesen wäre, hätte ich Oliver geheißen. Naja, nicht grad mein Lieblingsname aber es gibt schlimmere...
 
Ich weiss gar nicht, wie ich als Junge geheissen hätte, fällt mir grad auf... :D
 
Wenn ihr das 'Namen?'-Thema bereits gelesen habt, wisst ihr ja auch, wir ich gehießen hätte: Madison, daher auch mein Spitzname Mad, und ich könnte mir durch aus schlimmere Namen vorstellen... :satisfied:

MfG, Nico
 
Stimmt! :eyes: Sebastian ist ein schöner Name!
Ich weiss leider nicht, wie ich heissen würde... muss mal fragen! *g*
 
Ich hätte, wie Katie Holmes, Sebastian geheißen, jetzt heißt mein kleiner Bruder so. :D
 
Meine Eltern wollten wissen ob es ein Mädchen oder ein junge wird.
Deshalb haben sie sich gar keinen Namen für einen jungen überlegen müssen.
 
Werbung:
Also ich wäre ein Konstantin geworden. Aber ich bin ja ein Mädchen, also haben meine Eltern meinen Bruder so genannt.
 
Zurück
Oben