1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Caro, 8 Mai 2002.

  1. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.480
    Ort:
    Linz
    jab *g* sie haben keinen namen gewusst während der schwangerschaft.. dann haben sie irgendwo den namen 'nina' gehört und auch noch dass er 'unsere kleine' bedeuten soll und dachten sich, ja den nehmen wir, der passt zu UNSERER KLEINEN!

    aber sie wussten damals noch nicht, was ich mal für eine nervensäge werde [​IMG]

    may
     
  2. Piper88

    Piper88 Guest

    Hi!

    Also ich hätte Simon geheissen!!!Aber eigentlich wussten sie das ich ein Mädchen werde!!!  
    Mein Bruder und mein Daddy wollten mich Ramona nennen!Aber am Ende hat sich meine Mama
    durchgesetzt!:)Jetzt sagt sie immer hätte ich dich doch Vanessa genannt!Aber ich bin froh das ich Verena heiße!!!              

    Bye Piper88      :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
     
  3. Conan

    Conan Guest

    ich sollte Clemens oder Benjamin heißen*würg* naja der name den ich jetzt habe ist auch nicht viel besser weil mir alle in der schule so einen blöden spitznamen gegeben haben....
     
  4. mimi_

    mimi_ Guest

    wie heißt du denn jetzt?
     
  5. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Wäre ich ein Junge geworden, hätte ich Tobias geheissen...
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Benjamin hätte ich als Junge gehießen  :blush:
     
  7. shannygirly

    shannygirly Guest

    Ich hätte als Junge Alexander oder Sebastian geheissen :D
     
  8. Conan

    Conan Guest

    @mimi_ : Meinst du mich?
     
  9. Abraxas

    Abraxas Guest

    Als meine Eltern wussten, dass ich ein Mädchen werde, wollte meine Mutter eine Valerie oder eine Sophie. Gott sei Dank konnte mein Vater ihr diese Namen ausreden. Jetzt heiß ich halt mit 2. Namen Sophie.
     
  10. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Meine Freundin würde dann Rene´ heißen (*respa*), aber chantal ist auch nicht besser ;)
    Eigentlich wollten meine Eltern mich Anna nennen und wenn ich ein Junge geworden wäre hieße ich jetzt Thomas ... (zu gewöhnlich :D)
     
  11. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Meine Eltern haben in erwägung gezogen mich Angelina zu taufen *würg* zum Glück haben sie es bei Angela belassen. ;) SO toll ist der NAme nciht aber besser als Angelina, das klingt ja mit 30 noch als wäre man ein Kind, meiner Meinung nach.

    Als Junge hätt ich Denis geheissen, auch nciht so das wahre aber wenigstens haben meine Eltern immer geschaut das sie nicht schon viele kennen die so heissen.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Hey!

    Ich hätte Juliana geheißen.
    Ja hätte mir schon gefallen....
     
  13. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich weiß gar nicht genau, wie ich hätte heißen sollen, wenn ich ein Junge geworden wäre. Glaub Daniel, aber ich kann mich auch irren.

    Meine Ma wollte mich eigentlich Saskia nennen, aber mein Vater war dagegen... Schade eigentlich, Saskia gefällt mir besser als Sandra... :verwirrt:

    Aber ich werd mal nachforschen, wie ich geheißen hätte, wenn ich jetzt ein Junge wär...

    Edit: Ich hatte Recht, ich hätt Daniel geheißen ;)
     
  14. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Ich hätte Andre geheissen, gott sei dank bin ich ein Mädchen geworden :D
    Anja passt schon, aber Andre... mein Gott... :D
     
  15. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Andre ist doch schön :zustimmen

    Ich bin gerade total froh geworden, ein Mädchen zu sein, denn wäre ich ein Junge, wäre ich Marco gewesen... Meine Mutter hat sich immer 2 Jungs gewünscht, Gott sei dank, ist der Wunsch nicht wahr geworden *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden