• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Und alles kommt anders als man denkt.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Angel kam von der Beerdigung nach Hause und konnte es noch immer nicht glauben. Kopfschüttelnd ging sie in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett::

Ich ruf sie nachher an....

::redet sie mit sich selbst. Kiara brauchte sicher Zeit in der sie alleine war und niemanden der um sie herum war::
 
Werbung:
*jannik kommt ebenfalls von der beerdigung nach hause und beschließt angel anzurufen*
 
Hey Ich bin's!
ich wollt fragen ob wir uns heut noch sehen!
 
Klar....

::sagt sie und macht eine falsche Bewegung. Die Flasche rutscht ab und zerspringt mit einem lauten Knall in ihre Einzelteile::

Verdammt....

::flucht sie als sie das Dilemma sieht::

Soll ich zu dir kommen?

::fragt sie und holt schon mal Besen und Schaufel::
 
Lass mal.. draussen regnets... ich hol dich ab!
Bis dann Schatz!

*sagt er noch und legt auf*
 
Bis dann....

::sagt sie noch und legt das schnurlose Telefon dann beiseite::

So was kann einfach nur mir passieren....

::flucht sie und kehrt vorsichtig die Teile zusammen. Dann wischt sie noch auf da von dem Orangensaft alles klebrig ist::
 
*jannik steigt ins auto seines dads und fährt gleich los zu angels haus*
 
Sebastian

::kommt ins wohnzimmer und setzt sich aud die couch ( sitzt sarah da immer noch ?) auch er sieht zu boden und macht sich sorgen::

Conor

::kommt ins wohnzimmer und setzt sich zu sebastian::

hey

::murmelt er leise und vergräbt sein gesicht in seinen händen::
 
::Angel wirft noch die restlichen Scherben in den Müll und sieht dann aus dem Fenster als sie ein Auto hört. Freudig läuft sie zur Tür und öffnet diese::

Hi Jannik...

::und winkt ihm schon als er noch im Auto sitzt::
 
Hey!

*er lächelt angel zu und steight aus*

Komm!

*er geht zu ihr küsst sieu nd geht dann mit ihr wieder zum auto*
 
:: Der Regen durchnässt beide komplett bis sie beim Auto sind und Angel windet ihre Haare im Auto aus::

Sorry aber ich hasse Regen....

::sagt sie entschuldigend und gibt ihm einen Kuss als er im Auto sitzt::
 
Werbung:
Ich wollte sie anrufen... aber was sollte ich denn sagen?

+fragt er zerknirscht und bleibt vor seinem haus stehen und steigt aus+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben