• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Werbung:
Ich hab grad das Video gesehen, aber irgendwie...

Ich weiß nicht
1. ich versteh das nicht so ganz. Erst wird diese eine Tussi von diesem "älterem Herrn" geschlagen und parallel dazu macht sie noch mit dem Adam rum (das find ich übrigens sehr gut gemacht)
2. Irgendwie sieht die Frau so hässlich aus :lol: und so alt :ka:
3. Ich verseh das am ende nicht, wie er mit dieser weitaus hübscheren Frau auf dem Stuhl sitzt und die eine dann weg läuft, er hinterher und dann sind die sich am umarmen udn die andere am heulen.
Wo kommt dnen plötzlich die eine her?
 
Also so habe ich das ganze Video verstanden:

Er ist mit diesem jüngerem Mädchen zusammen, ihre Familie hat ziemlich viel Geld. Ihre Mutter ist neidisch auf die Beziehung ihrer Tochter, da sich ihr Ehemann nicht wirklich für sie interessiert. Dann kommt es zum Streit zwischen den Eheleuten und Adam findet die Mum. Dann kommt es zum Kuss...und in dieser Bar tanzt er irgendwie mit beiden, oder? Naja, am Ende kriegt die Mutter wieder einen Anfall und läuft weg. Adam rennt ihr hinterher, umarmt sie, das Mädchen läuft auch hinterher. Nur verstehe ich jetzt nicht, ob er die Mutter oder seine Freundin liebt...oder tat sie ihm nur leid? Hmm...*g*


Katie
 
Da in der Bar fantasiert Adam über die Mutter. Also seine Gedanken sind quasi bei der Mutter und nicht bei der Tochter mit der er tanzt.
 
Größes Gerücht

Bin in einem britischen Forum auf die möglichen Nominierungen bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gestoßen. Maroon 5 sollen neben Clay Aiken, Hilary Duff, Ashlee Simpson und Kayne West in der Kategorie Best New Artist nominiert sein. Und das Video zu This Love soll in der Kategorie Best Group Video neben D12, No Doubt, Outkast und Blink 182 nominiert sein.
 
Ich hab neulich die YAM! durchgeblättert und da hab ich ein paar Tourtermine von Maroon 5 entdeckt. Ich denk' mal die meisten kennen die wohl schon, ich poste sie trotzdem. ;) :p

Tourtermine:
20.10.2004 - Hamburg, Große Freiheit
22.10.2004 - Berlin, Columbia Fritz
25.10.2004 - München, Elserhalle
31.10.2004 - Stuttgart, LKA Longhorn
1.11.2004 - Köln, E-Werk
 
|Lulu| schrieb:
ch hab neulich die YAM! durchgeblättert und da hab ich ein paar Tourtermine von Maroon 5 entdeckt. Ich denk' mal die meisten kennen die wohl schon, ich poste sie trotzdem. ;) :p

Tourtermine:
20.10.2004 - Hamburg, Große Freiheit
22.10.2004 - Berlin, Columbia Fritz
25.10.2004 - München, Elserhalle
31.10.2004 - Stuttgart, LKA Longhorn
1.11.2004 - Köln, E-Werk

Jupp, halte die Karten für Berlin schon in meinen Händen! :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben