• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Werbung:
Danke ihr beiden, das ist ja sogar erschwinglich. :) Wie schön, jetzt muss ich meine Mum nur noch davon überzeugen... :zufrieden
 
Irgendwie nervt mich dieser plötzliche Andrang auf Maroon 5. Ich kenn die Band schon ewig lang, noch bevor sie Maroon5 hießen, die meisten anderen Leute die ich kenne, wissen nicht mal das This Love die zweite Single von Maroon 5 ist! (ich will damit jetzt aber keinen verärgern)
 
@Glitter: So ist das eben ;) Und ich habe auch ihr erstes Album als "Kara's Flowers" ;) Und da waren sie ja auch schon bekannt (in England zumindest :D)

Die VMA Nominierungen:

Best New Artist In A Video

Jet, "Are You Gonna Be My Girl"
Maroon 5, "This Love"
JoJo, "Leave (Get Out)"
Kanye West featuring Syleena Johnson, "All Falls Down"
Yellowcard, "Ocean Avenue"
The Darkness, "I Believe in a Thing Called Love"

Best Group Video

No Doubt, "It's My Life"
D12, "My Band"
Hoobastank, "The Reason"
Maroon 5, "This Love"
Good Charlotte, "Hold On"
 
:erröten:... ich kenne Maroon5 selber erst seit der Single "This Love" .

ah... klasse das Maroon5 für die VMA Nominierungen nominiert ist. Bin gespannt wer das rennen macht.
 
Glitter schrieb:
Irgendwie nervt mich dieser plötzliche Andrang auf Maroon 5.Ich kenn die Band schon ewig lang, noch bevor sie Maroon5 hießen, die meisten anderen Leute die ich kenne, wissen nicht mal das This Love die zweite Single von Maroon 5 ist! (ich will damit jetzt aber keinen verärgern)

Ich bin ja auch einer dieser neuen Fans, aber ich hab mich dann auch ordentlich informiert und so einiges über die Band rausgefunden. Weil ich das nämlich auch dumm finde, das man auf einmal für irgendeine Band schwärmt und noch nicht mal ein bisschen über die Band weiß. :) (Ein weiteres Beispiel dafür: Nightwish)

Ich bin gespannt wie Maroon 5 bei den VMA's abschneiden, gönnen würd' ich ihbnen das auf jedenfall. :)
 
Morgen (also am 5. August) um 15.30 bis 16.00 gibt's auf MTV ein Celebrity Room Raiders Special mit Maroon 5. :) Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.
 
Ich höre gerade wieder "This Love" udn ich muss sagen...immer wenn ich Maroon 5 höre, wird meine Laune wieder besser! Ich weiss nicht...ich werd dann einfach fröhlicher...geht das euch auch so?
 
This love is echt ein hammer song! maroon 5 find ich echt gut! hoffentlich sind sie nicht wieder so ein one hit wonder wie viele andere!
 
Werbung:
Zurück
Oben