• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kylie Minogue

Werbung:
Ich finde, dass sie gute Musik macht und sie eine tolle Stimme hat, aber sie selbst mag ich nicht so besonders, ich weiß auch nicht warum.!!
 
Mein letzter Eintrag in diesem Forum gebührt der erst kürzlich an Brustkrebs erkrankten Kylie Minogue.
Auf das sie bald wieder gesund wird und den Krebs besiegt, sie ist eine tolle Frau mit toller Musik und sie kann den Krebs bestimmt besiegen.
Sie hat sich auch bereits operieren lassen. Werd bald wieder gesund, Kylie!
Bye @ all
 
Ich finde Kylie nach wie vor Klasse! Ich habe ihre Musik schon als kleines Kind gerne gehabt und habe immer laut aufgedreht, wenn eines ihrer Lieder kam.
Ich möchte ihr auch alles Gute Wünschen. Sie tut mir so leid. Es gibt Menschen, die verdienen es nicht, an Krebs zu erkranken. Sie ist eine unter Millionen. Ich hoffe es geht ihr bald wieder gut, nachdem die OP ja gut gegangen sein soll. :zustimmen
 
Ich war ziemlich geschockt, als ich gehört habe, dass Kylie Brustkrebs hatte. Und heute, als ich gehört habe, die OP ist gut verlaufen, war ich wieder beruhigt. Ich hoffe es ist wirklich gut verlaufen!
 
Im August erscheint Kylie's neue Single Somewhere Over The Rainbow, eine Charity Singles, deren Einnahmen der Krebs-Stiftung Europas gespendet werden. Der Song wird kein Video haben, im Fernsehen wird höchstens die Performance von Kylie's Showgirl Tour gezeigt.

Parlophone hat auch schon die Tracklist bekannt gegeben:

1. Somewhere Over The Rainbow (Studio Recording)
2. Somewhere Over The Rainbow (Live @ Showgirl / London, Earls Court, May 6th, 05)
3. Somewhere Over The Rainbow (Acapella)
4. Message To Kylie's Fans
 
Also ich finde, das Kylie ganz schön cool ist! Ihre Musik
finde ich auch klasse und das Lied 'Can´t stop' finde
ich auch klasse! Ich war ein bisschen geschockt, als
ich das mit dem Brustkrebs erfahren habe und ich hoffe,
das sie bald wieder ganz gesund wird!

LG
 
Also ich mag Kylie auch sehr.
Ich finde ihre Musik toll und ich bewundere sie,
was sie alles schon erreicht hat in ihrem Leben...!
Das mit dem Brustkrebs finde ich einfach schlimm,
ich hoffe, dass sie sehr schnell wieder gesund wird
und weiterhin tolle Musik für uns machen kann...! :D
 
also ich find kylie einfach nur klasse :zustimmen
ihr album is super, ihre ausstrahlung, ihre power usw.-einfach unglaublich finde ich !
total schlimm, dass sie jetz an brustkrebs erkrankt is :nein: ich wünsch ihr auch dass sie so schnell wie möglich den krebs besiegt-aber die schafft das schon-is ja die gleiche powerfrau wie anastacia :)

naja...lg étoile_filante
 
Kylie ist super :) Ich finde sie einerseits sehr sympatisch in Interviews und mag ihre Musik sehr. Giving you up ist einer ihrer besten Songs finde ich und eindeutig einer meiner favoriten ihrer Lieder.

Ich freu mich schon auf weitere Lieder von ihr :)
 
Kylie hat sich heute zum 1. Mal wieder in der Öffentlichkeit, seit ihrer Operation, gezeigt. Sie hat Kinder die an Krebs erkrankt sind, in einem Londoner Krankenhaus besucht. Sie sieht trotz des Krebs einfach wunderschön aus. :)

 
ya, schade, das sie im krankenhaus gelegen hat,
aba ich mag die leida ned....
sie singt schon lange, und hat einen riesen-erfolg!
 
Gibt es eigentlich mal wieder was neues von Kylie? Irgendwas...
Das letzte was ich gehört habe ist, dass ihre Ausstellung nun im Internet zu sehen ist, aber das ist ja jetzt nicht so spektakulär.
Na ja sie braucht ja sicherlich noch etwas Schonzeit.
 
0,,2005421279,00.jpg


So sah Kylie vor 2 Tagen aus, nicht so gut,... :(

Am 21. November 2005 erscheint Showgirl - Live from Earl's Court / London auf DVD mit vielen Extras. ;) Ich bin schon gespannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben