• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kylie Minogue

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr Kylie Minogue? Lange Zeit hat man ja nichts von ihr gehört. Ihr letzter Song "Come Into My World" von ihrem 2. Album "Fever" ist ja auch geflopt. Nur jetzt ist Kylie zurück! Mit dem Song "Slow" und dem Album "Body Language"

Was haltet ihr von Kylie und von ihrer Musik?

Ich freue mich auf eure Antworten, denn ich mag Kylie's Musik sehr!

Melissa
 
Werbung:
Ich mag Kylie ganz gern und hab auch mehrer Singels von ihr zu Hause *gg* ;)!

Also ihre neue Singel "Slow" ist echt megaklasse und gefällt mir echt gut! Muss mir nur noch kaufen!! ;)

Ihre Musik find also alles in allem echt toll!!
Sie ist eine super Interpretin!! :)

Piper86
 
ich liebe den song "can't get you out of my head", sonst hat sie auch noch gute lieder, aber von der person her find ich sie unsypathisch, ich weiß selbst nicht wieso, das neue lied "slow" ist aber auch gut.
 
Soll ich ehrlich sein? Meiner Meinung nach verkauft sie nicht ihren Song "Slow", sondern lediglich ihren Körper. Es gibt Songs, die können einen schon beim ersten Mal hören zu den Ohren raushängen. Dieser Song ist so einer. Der Text ist primitiv, er könnte um Längen nivauvoller sein. Weiters regte sich Kylie auf, dass man sie als Sexobjekt betrachtete, unter anderem auch wegen ihrem ach so gut gebauten Hinterteil. Und was macht Miss Minogue? Sie schreibt so einen Song.

Dennoch gibt's auch Positives von mir, also räumt die Tomaten wieder weg, ja? :D. Ich liebe ihren Song "Locomotion". Diesen alten Klassiker könnt ich immer wieder hören, Melodie und Stimme stimmen harmonisch überein, der Song macht mich einfach fröhlich. "Can't get you out of my head" ist ein Meisterwerk, ein richtiger Ohrwurm. Auch "Spinnin around", der Vorfolger von "Can't get you out of my head" ist hörenswert.

:)
 
Also Slow find ich eigentlich nicht so schön!
Vom Text her und auch von der Melodie auch!
Und das Video is auch nicht der Hamma...
Sonst finde ich ihre Videos total gut!
Meine Lieblingslieder sind:
-Can`t get you out of my head
-Love at first sight
-In your eyes
-come into my world
und noch ein paar ganz schön!
 
naja, kylie von ihrer persönlichkeit her kenne ich eigentlich net so gut, ich weiß nur das ihre kleine schwester mal mit julian mcmahon verheiratet war...

...can´t get you out of my head kann ich nicht ausstehen, ich weiß nicht wieso...

aber love at first sight find ich wieder totally super...also alles in allem find ich ihre musik nicht so schlecht ;)
 
Hat vielleicht einer von euch schon ihr neues Album gehört? Wie findet ihr es? :)

Meine Bewertung:

1. Slow: Nagut, Slow, die erste Single-Auskopplung. Der Song gefällt mir sehr gut und nachdem ich den Rest des Albums gehört habe, ist Slow der einzige von der Sorte "Game-Boy-Spiel-Melodie-Musik".

2. Still Standing: Uhh, ein Song der einen zum Nachdenken bringt. Der Text? 3 Sätze. Aber diese Dancegrooves (oder wie man das auch nennen mag) gefallen mir.

3. Secret (take you home): Einer meiner Lieblinge :) Diese Beats - einfach super.

4. Promises: Mein Vater sagte, die Melodie erinnert ihn an einen Song. Ich kenne nur diesen und mir gefällt die Melodie und der Text! :) Favorit Nr. 2

5. Sweet Music: Sweet Music ist auch auf der Maxi-CD von "Slow" mit drauf. Das ist genau DER Song zum Abtanzen. Super! :)

6. Red Blooded Woman: Mein absoluter Favorit auf dem Album. Der Text gefällt mir besonders. Super Kylie!

7. Chocolate: Wichtig für die nächste Liebesnacht mit deinem Liebsten / deiner Liebsten. Ein Schmusesong der etwas anderen Art.

8. Obsession: Wieder einer meiner Favoriten. Der gruuuuuuuvt so schün der song *g*

9. I Feel For You: Ach, naja es geht so. Kann man hören ;)

10. Someday: Ich mag den Song nicht. Ich schalte immer weg.

11. Loving Days: Dieses Lied höre ich immer wenn's mir nicht gut geht. Und es hilft :)

12. After Dark: Achja, mein Favorit Nr. 5(?!). Mir gefällt der Song und der Text :)
 
ich muss natürlich, wie immer, kritisieren.
ich mag kylie nicht, auf mich wirkt sie total unsympathisch.
es gibt vereinzelt songs von ihr, die gut sind.....

und was Christine über sie gesagt hat, entspricht ganz genau meiner meinung
 
Ich finde Kylie cool! Die scheint super sympatisch zu sein. Ausserdem fand ich die Lieder von der bisher gut (ab Can't get out of my head, wobei dich das Lied schei*e finde.). Red Blooded Woman finde ich super! Ich glaub ich hol mir morgen das Album.
 
ich finde kylie total super!
love at first sight richtig schön! mein absoluter lieblingssong ist aber red blooded woman, den kann ich nicht genug hören!

lys
 
ich fand kylie und ihre songs früher mal gut!!
Jetzt ist das nicht mehr so mein Musikstil was sie singt...
Von kylie liedern bekomme ich immer ohrwürmer....:D

ist red blooded woman ihr neues lied???
dann kenn ich es
das ist ein wo ich besser finde...
 
Werbung:
Zurück
Oben