• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Auch auf die Gefahr hin, sehr negative Kritik dafür zu ernten ;) aber was bitte findet ihr an Maroon 5?
Ich finde dieser Sänger quietscht mir zu sehr, hatte heute sehr was von Kermit als ich ihn live singen hörte.
Der Refrain ist ganz nett, wenn er eine bessere Stimme hätte, wär das Lied eigentlich sehr gut.
Nicht böse sein, ich mags halt nicht.
Erinnert mich irgendwie sehr an Blur. Irgendwie nichts Neues.
Interessant aber, dass die scheinbar so beliebt sind, aber für mich haben die irgendwie nix faszinierendes.
 
Werbung:
Ich kann dich verstehen...er hat eine andere Stimme...das heisst keiner findet die Stimme so Lala sondern entwerder super oder blöde...aber das gleiche ist auch mit Xtina also daher...ich versteh dich aber ich find sdie Stimme sehr gut...ist malw as anderes udn hört sich für MICH gut an...reicht ja dann auch! *lol*
 
Remi, sei ruhig :D

Zu Room Raiders: Ja, genial :lol: Was Männer alles so haben, wenn sie allein in einem Hotelzimmer wohnen :D Das mit den Nasenhaarschneidern ist schon verdächtig! :komisch:

Zum One-Hit-Wonder: Hoffen wir doch das "She Will Be Loved" hier genauso gut chartet wie "This Love". Da die Jungs aber zur Zeit in den Staaten sind, wird es hier wohl sehr wenig Promotion geben. Und es ist bereits eigentlich Single No. 6 ;)

Zur Tour: Bin schon wahnsinnig aufgeregt aufs Konzert :D
 
@Meja ich denke jeder hat seinen Geschmack, und ich glaube nicht das du negative Kritik ernten wirst.
Ich persönlich mag sie :D

Ich fand bei Room Raiders das mit den Regenschirmen so genial ichweiß nicht wieso :lol:
 
PiperLoveLeo schrieb:
Ich fand das war so genial :lol:
Also ich hätt doch net den james genommen :dumm:
Adam natürlich :D

Ja gut, aber sie wusste ja nicht welches Zimmer zu wem gehört... wobei, man könnte das natürlich an den instrumenten ableiten... Hab ich nicht dran gedacht, vergesst das ich was gesagt hab. ;)
 
Nachdem mir hier immer wieder gesagt wurde, wie toll doch das Album ist, habe ich es mir vor ein paar Tagen auch endlich gekauft *lol* Und ich muss zugeben: Ich bin begeistert!!!! Klasse songs!!!
 
Ich mag Maroon 5 :)
Das Album musste ich zwar erst ein zwei mal anhören, bis es mir gefallen hat, aber jetzt läuft es fast jeden Tag in meinem CD Player :D
 
hi...maroon5 sind geil... ich hab das album.... she will be loved is so schöööön *schluck* siria
 
PiperLoveLeo schrieb:
Naja sie hat ja sogar gesagt, dass sie nicht den Leadsänger will, und hat ihn direkt rausgeschmissen :D

Die war ja auch dumm :D

Ich hoffe das Video zu "She Will Be Loved" hat bald Premiere auf MTV D, denn am 20. September wird die Single ja zu haben sein.

82876643632.JPG

CD 01:
1. She Will Be Loved [Album Version]

2. This Love [Live Acoustic Version]

3. This Love [Kanye West Remix]

4. She Will Be Loved [Video]

CD 02:
1. She Will Be Loved [Album Version]

2. She Will Be Loved [Live Acoustic Version]
 
Maroon5 is echt klasse!!!!!!!!!!!
Ich liebe alle Songs auf dem Album! Aber an "This Love" kommt nichts ran!!!!!!
 
Werbung:
Ich freue mich für Maroon 5 dass sie den 'Best new artist'-award bei den Video Music Awards gewonnen haben!
 
Zurück
Oben