• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashanti

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo Leute!

Was haltet ihr von Ashanti? Ihren Song "Happy" könnte ich mir immer und immer wieder anhören!

Ihren ersten Song "Foolish" mag ich jedoch nicht so ;)
 
Werbung:
Hab mir jetzt mal Happy angehört. Ist nicht so ganz mein Fall.
Nichts was ich mir öfters anhören würde.
 
Ich hab ihre CD, aber es ist nicht gerade meine Lieblingscd! Den Song "Happy" konnte ich mir im Sommer/Herbst auch die ganze Zeit anhören doch jetzt ist er mir verleidet! Ashanti find ich gut, aber es gibt bessere Sängerinnen!
 
Ich hab auch das Album! Also, ich mag es! Besonders "Happy" und "Dreams" finde ich genial!
Ich finde sie ist ne gute Sängerin, obwohl ich doch Shakira oder Avril Lavigne vorziehe!
 
Ich hab das Album von Ashanti auch schon seit längerer Zeit.
Ich wurde durch "Always on time", bei der sie Ja Rule unterstützt hat, auf sie aufmerksam und wollte daher ihr Album auch gleich haben. Mir gefällt es sehr gut. Aber man muss wirklich in der Stimmung sein für ihre Songs, weil sie ja irgendwo recht speziell sind. "Happy" gefällt mir jedoch weniger. "Foolish" ziehe ich da eher vor. Aber jedem das Seine.
Sie ist jedoch eine echt tolle Songwritterin sowie sie auch eine klasse Stimme hat!

Prue
 
Mag sie(wie ich glaub irgendwo schon mal gesagt hatte) net sehr gern, ihre musik gefällt mir net wirklich, sie an sich intressiert mich net... *g*
 
Hi,

Sie ist in Ordnung. Foolish geht ja (na ja) :zufrieden
Aber "Happy" ist cool. Und "Baby, Leaving (Always On Time Part II)" auch
 
Ich bin kein großer fan von Ashanti, aber sie hat ja einen record in america aufgestellt, dass sie mit mehreren singeln in den Top 10 war (stimmt das?)
Ihren song happy mag ich nicht so! Foolish mag ich!
Den song mit Ja Rule mag ich!
 
Werbung:
Zurück
Oben