• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Hi!

Also ich kenn nur dieses eine Lied von denen, wo ich jetzt nicht einmal weiß wie das heißt. Das gefällt mir eh eigentlich sehr gut.

Bye, Eames
 
Werbung:
So, mein Amazon Päckchen ist heut morgen angekommen und ich hab mich natürlich gleich drauf gestürzt und mir die CD jetzt schon dreimal angehört. Wirklich klasse! :) Ich hab meinen ersten Eindruck zu jedem Lied mal festgehalten und mal versucht sie auch zu bewerten, so gut es eben ging, obwohl das eigentlich ziemlich schwer ist, da alle fast alle Lieder super sind.

1. Harder to breathe: 10P ich glaub es ist das rockigste Lied auf dem ganzen Album und ich liebe es schon seit ich es das erste mal gehört habe :)

2. This love: 10P wie solls auch anders sein, wer liebt es denn nicht?

3. Shiver: 9P ein wenig schneller als ein paar der anderen Songs; hat irgendwas Besonderes an sich, was mir einfach gefällt.

4. She will be loved: 10P mein absoluter Liebling auf dem Album, wunderschöner Text, wunderschöne Melodie und dann noch Adams geniale Stimme --> passt einfach alles :)

5. Tangled: 8,5P schöner Text und die Melodie ist auch ganz nett.

6. The Sun: 9,5P der Refrain gefällt mir besonders gut und auch die Melodie ist wirklich super.

7. Must get out: 9,5P etwas ruhigere aber nicht zu ruhige Melodie, einfach nur seeeeehr schön.

8. Sunday Morning: naja, mit gutem Willen 7P hört sich irgendwie seltsam an, kA wieso aber das ist nicht so ganz mein Stil und auch das einzige Lied, dass mir eigentlich nicht besonders gefällt.

9. Secret: 9P seeehr schöner Anfang aber ein wenig zu langsam um 10P geben zu können.

10. Through with you: 9,5 die Melodie trifft genau meinen Geschmack und der Text ist sowieso klasse.

11. Not coming home: 10P Melodie und Text kann man sich gar nicht ohne einander vorstellen, da harmoniert einfach alles super miteinander :)

12. Sweetest Goodbye: 10P trauriger Text und auch was Trauriges in Adams Stimme, aber wunderschön.
 
hey feana;)
Ich glaube,dass ich mir auch das album kaufen werde:D
ich liebe "this love" und kann es den ganzen tag lang hören;)
der sänger ist so ein schnuckel*g*
sooo süss!
~Shiny~
 
Ich kenne leider nur "This love", aber der Song ist der Hammer! Ich könnt ich ständig hören ... die Jungs sind echt supi. Normalerweise dauert es lange, bis mir ein neues Lied gefällt, aber bei diesem Lied gings ganz schnell ... echt cool!
 
Ich kenne jetzt nur das Lied This Love. Das finde ich ganz gut. Jetzt aber durch ein Lied sich ein Urteil zu bilden naja finde ich nicht so ideal. Mal sehen was sie noch gutes bringen und werden :D
 
Ich mag MAroon 5 voll gerne ich hab mir das Album gekauft, aber bin noch niht dazu gekommen es wirklich zu hören, aber die Lieder die ich gehört habe sind genail D
 
Ich hatte keine Ahnung wer Maroon 5 eigentlich sind, bis ich eines Wochenendes zu Hause bei meiner Family war und meine Schwester "This Love" auf voller Lautstärke auf ihrer Stereoanlage durchs Haus schallen ließ. Ich rannte förmlich in ihr Zimmer und hab das ganze Album angehört. Seit dem höre ich es extrem oft und gerne. Besonders im Auto! Auf langen Autobahnfahrten ist die Musik einfach ein Gute-Laune-Garant und ich kann nach Herzenslust mitsingen. Adam hat nämlich fast genau meine Stimmlage. Ach Adam! ;)
Mein absoluter Favorit auf dem Album ist "Sunday Morning". Das Lied hat so viel Energie, es nimmt mich jedes Mal aufs Neue mit in seine Welt. Der Text ist ideal für alle Verliebten, super schön. "Sunday Morning" hat einfach Atmosphäre: "Sunday Morning, rain is falling, steal some covers, share some skin" mmmh, wunderschön!

Annie
 
Ich finde sie super gut. Habe mir das Album gekauft und finde es super - denn was selten vorkommt, ich höre alle Lieder gleich gerne. Desweiteren holte ich mir auch die beiden Singles ("Harder to breathe" und "This Love"), da ich sehr gerne auch die Videos haben wollte. Auch diesen Schritt bereue ich nicht, da ich auch sie mir täglich rein ziehe...

Morgen soll auf MTV das neue Video zu "She will be love" kommen... Bin schon sehr gespannt drauf...
 
Ja, ich freue mich schon so auf das Video. "She will be loved" ist eines der Top Lieder auf dem Album. "This Love" rockt einfach...

hach, ich könnte bei Hundespaziergängen stundenlang diese Lieder hören. Es ist nur leicht peinlichn, wenn man feststellen muss, mal wieder laut mitgesungne zu haben. (Selbst mein Hund schaut dann komisch.)

Schade, dass es so wenig gute Bilder von Maroon 5 zu finden sind, sonst hätte es schon längst ne WP davon gegeben.
 
Das Video zu "She Will Be Loved" hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen und die vorherigen Videos zu "Harder to Breathe" und "This Love" kommen da einfach nicht ran. ;) Das Video enttäuscht am Ende ein wenig, die heile Welt geht kaputt. Am Anfang des Videos tanzen Adam und "sie" in einem Restaurant / einer Bar - am Ende sitzt er am Fenster und weint, weil sie ihn verlassen hat / sie gestorben ist. (In der Mitte des Videos rennt sie vor ein Auto.) Hach, schlimm. :( Jedoch soll dieses Video nur für die USA gedacht sein - vielleicht kriegen wir wieder ein anderes - wie bei Harder to Breathe.
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Das Video zu "She Will Be Loved" hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen und die vorherigen Videos zu "Harder to Breathe" und "This Love" kommen da einfach nicht ran. ;) Das Video enttäuscht am Ende ein wenig, die heile Welt geht kaputt. Am Anfang des Videos tanzen Adam und "sie" in einem Restaurant / einer Bar - am Ende sitzt er am Fenster und weint, weil sie ihn verlassen hat / sie gestorben ist. (In der Mitte des Videos rennt sie vor ein Auto.) Hach, schlimm. :( Jedoch soll dieses Video nur für die USA gedacht sein - vielleicht kriegen wir wieder ein anderes - wie bei Harder to Breathe.
Woher weist du so viel über das Video? Des gibt´s doch noch gar nicht!
 
Werbung:
Hi ich kenn nur "This Love" das ist eines meiner Lieblingslieder.

Das ist so cool :)

Dominique
 
Zurück
Oben