• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kylie Minogue

854196.jpg


SHOWGIRL - The Greatest Hits Tour | Live from London 'Earl's Court'
Veröffentlichungsdatum: 18. November 2005

Tracklist
01. Showgirl Intro
02. Better The Devil You Know
03. In Your Eyes
04. Giving You Up
05. On A Night Like This
06. SmileyKylie Medley
07. In Denial
08. Je Ne Sais Pas Pourquoi
09. Confide In Me
10. Red Blooded Woman / Where The Wild Roses Grow
11. Slow
12. Please Stay
13. Somewhere Over The Rainbow
14. Come Into My World
15. Chocolate
16. I Believe In You
17. Dreams
18. Hand On Your Heart
19. The Loco-Motion
20. I Should Be So Lucky
21. Your Disco Needs You
22. Put Yourself In My Place
23. Can't Get You Out Of My Head
24. Especially For You
25. Love At First Sight

Extras
- Making Of A Showgirl (Documentary)
- Screen Visuals
- CD Rom Section (Wallpapers, Screensaver)
 
Werbung:
Also, ich hab gestern leider nur den letzten Teil des Konzerts auf 3Sat gesehen, aber ich war begeistert von Kylie. Ich glaube diese DVD hole ich mir :)

Habe die DVD seit Mittwoch und bin begeistert, hab sie mir schon 2x angesehen. Die Show ist fantastisch, Kylie ist es auch und wenn sie nochmal nach Deutschland kommt, geh ich hin. Hoffentlich ist dann auch mal Frankfurt auf der Liste.
 
Auf Kylie.com wurden heute neue Fotos von ihr gepostet. :D Die Chemotherapie hat ihr vielleicht ihre Haare genommen, aber nicht ihr Lächeln. Wunderschön! :)

vcx8nk.jpg
vcx6w8.jpg
 
Werbung:
Ein neuer alter Kylie Track wurde geleakt.
Er heißt Trippin' Me Up und stammt von den Body Language-Sessions (Edit: sowie I'm Sorry (ebenfalls BL-Ära) und So High (Fever-Sessions)). Gefallen mir super die Songs :)
Sie soll ja schon wieder am neuen Album arbeiten, das 2007 erscheint - vielleicht sogar Ende 2006.
Und dann hab ich vorhin durch Zufall gehört, dass Kylie einen Award für ihren Kampf gegen Krebs bekommen hat oder so ähnlich - irgendwas mit Glamorous Ladies oder so...
 
Zurück
Oben