• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kylie Minogue

Werbung:
Also das mit Kylie's Image Unlimited finde auch etwas sehr blöd. Klingt irgendwie total erfunden. Erinnert mich an die News, dass "Ultimate Kylie" eigentlich als Greatest Hits-Compilation Can't Get Your Hits Out Of My Head erscheinen sollte.
 
PerfectDay schrieb:
Also das mit Kylie's Image Unlimited finde auch etwas sehr blöd. Klingt irgendwie total erfunden. Erinnert mich an die News, dass "Ultimate Kylie" eigentlich als Greatest Hits-Compilation Can't Get Your Hits Out Of My Head erscheinen sollte.

Wurde von Festival Mushroom Records aber schon bestätigt und steht auf der Australischen Release-Schedule :)
 
Na ja mir kann's irgendwie ja auch egal sein, weil ich ja alle B-Sides aus der Zeit habe - ok vielleicht ausgenommen der Single Version von "Cruise Control", aber ob Rap oder nicht ist mir egal - auch wenn ich Kylie gerne rappen hören würde (wenn sie das überhaupt macht in dem Song und nicht jemand anderes).
 
Mir gefällt die Single Version um einiges besser. Beinahe 5 Minuten und ein langes instrumentales Outro. :D

Loving You ist als Demo-Version nun ins Internet gelangt und wird deshalb wohl auch nicht mehr als B-Side in Frage gekommen. Eine liebe Freundin hat bei Miles Leonard (Parlophone) nachgefragt und er meinte das höchstwahrscheinlich My Image Unlimited und I'm Just Here For The Music die B-Sides zu Giving You Up werden, jedoch in anderer Version und natürlich CD-Qualität. Die ins Internat-geklauten Versionen der beiden Songs sind nicht in genauer CD-Qualität. :( We'll see. Das Video soll ja auch eine "Giant-Kylie" enthalten. :D

I Believe In You und Ultimate Kylie machen sich in den deutschen Charts noch immer klasse:

IBIY: 18-12-12-12-12-14-14
U/K: 20-15-13-10-15-20-23

Für Ultimate Kylie gabs bereits 1x Platin in UK, Australien und natürlich hier in Deutschland. :D Go Kylie!
 
Eijeijeijei, immer Ärger mit Kylie's Label :p Wenn die nicht aufpassen können, wo ihre Demos hinkommen...

Na ja am Ende gibt's wahrscheinlich komplett neue B-Sides.
 
Jake Shears von den Scissor Sisters hat nun bestätigt, das Parlophone ihn gebeten hat, I Know und Ooh (The Blues) fertig zu stellen. Die fertigen Versionen sollen auch schon bei Parlophone sein, Kylie muss damit nur einverstanden sein.

Ultimate Kylie hat sich in den Staaten mal wieder als Flop herausgestellt. Capitol promotet Kylie einfach nicht und deshalb hat es das Album nicht in die Top 200 geschafft. Das meldet Billboard.com. Schade eigentlich, I Believe In You ist in den Dance-Charts schon in die Top 10 eingestiegen.

Loving You ist nun in CD Qualität in mache Hände von Kylie Fans gefallen. Der Track ist 3:38 min. lang. Ich habe bisher nur den Mix von Ellectrika, von Parlophone offiziell bestätigt, der 6:15 min. lang ist.

Giving You Up erscheint laut neuer Angaben am 21. März 2005 in Europa, am 28. März 2005 in Australien.
 
Von 'I Know' gibt es eine Extended Version, die 4:47 min. lang ist.
Meiner Meinung nach könnte es aber auch der Song in Originallänge sein.
Er hört sich mit richtigem Ende viel besser an als die Demoversion.
 
Also ich finde alle Lieder von ihr echt megaklasse und mir gefallen sie mir echt gut! Ich finde Kylie cool! Die scheint super sympatisch zu sein.
Ihre Musik find also alles in allem echt toll!!
Sie ist eine super Interpretin!!


glg.
 
Werbung:
Die Tracklists für 'Giving You Up' wurden jetzt veröffentlicht.
Full tracklisting as follows:

2 Track CD
Giving You Up 3.31
Made of Glass 3.12

Enhanced CD
Giving You Up 3:31
Giving You Up (Alter Ego Dub) 8:02
Giving You Up (Riton Re-Rub Vox) 6:30
Giving You Up (Video)

12" Picture Disc
Giving You Up (Riton Re-Rub Vox) 6:30
Giving You Up 3:31
Giving You Up (Alter Ego Dub) 8:02

Jetzt auf einmal doch 'Made Of Glass' als B-Side :erstaunt2
Schade, dass das mit 'Loving You' und 'I Know' nix wird. Beide Songs sind cool ;)
 
Zurück
Oben