• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashanti

Also Ashanti ist für mich so ne Künstlerin, die zu viel neben ihren eigenen Sachen macht.
Mich nerven all diese Songs wie "Always On Time", "What's Luv?", "Down 4 U" etc.
Ihre eigenen Alben sind ganz schön, aber auch zu eintönig, so dass ich sie nicht sehr oft höre. Und nach "Foolish" war auch kein so guter Song als Single mehr draußen.
Was auch nervt sind die ständigen Intros/Outros und Skits auf den Alben.

Aber mal zu Ashanti-News:
Ihre neue Single heißt "Only U" (wieder ein besserer Song) und wird bald veröffentlicht (17.1.). Ihr neues Album "Concrete Rose" ist seit dem 14.12. draußen, nur irgendwie ist als Releasedate der 31.1. angegeben.
 
Werbung:
Happy fand ich große Klasse der Song war lange Zeit mein Lieblingssong. Leider geriet sie dann ja ziemlich in Vergessenheit. Ihr neuerer song finde ich aber nicht mehr so klasse.
 
X-Ryller schrieb:
Happy fand ich große Klasse der Song war lange Zeit mein Lieblingssong. Leider geriet sie dann ja ziemlich in Vergessenheit. Ihr neuerer song finde ich aber nicht mehr so klasse.

Das würde ich nicht sagen. Rock Wit' U (Aww Baby) und Rain On Me sind hier auch erschienen und liefen ständig bei MTV und VIVA. ;)
 
Ja schon, aber ich meinte eher die bekanntheit des "Volkes". Verstehst du wie ich meine? Die die nicht VIVA und so schauen, das ist wie z.B. O-Zone "Despre Tine" ist ja auch erfolgreich gewesen trotzdem kannte man es halt nicht, weil es so nirgends lief.
 
Ach so meinst du das, entschuldige. :)

Ashanti's neuen Song, Only U, mag ich übrigens nicht. Das Video gefällt mir aber ich kann mich in den Song irgendwie nicht reinhören.
 
Denn kenne ich gar nicht. Ich wusste nicht mal das sie noch was neues macht. Ist der Song hier schaon raus oder?
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Ja, der Song und Album sind hier bereits veröffentlicht. Vom Album gefallen mir So Hot und Wonderful sehr :)

Ich bin mal gespannt, ob ich jetzt von dir einen netten Kommentar bekomme ;)
Ich bin ja so ein halber Fan von Ashanti, weil ich mir zwar die Alben kaufe, aber mittlerweile finde ich sie nur noch langweilig, weil sie nur "Einheitsbrei" macht, denn es hört sich wirklich alles gleich an. Zugegeben 'Foolish/Unfoolish' und 'Only U' zeichnen sich ab und 'Rain On Me', 'Rock Wit U (Awww Baby)' + 'Baby' mag ich auch. Aber wenn man generell ein Album betrachtet wird es von mal zu mal langweiliger, weil alle Songs so gleich klingen. Ich finde bei Concrete Rose kann man das sehr gut sehen/hören. Sie hat sich nämlich so gut wie gar nicht weiterentwicklet, wie viele behaupten, sondern eher noch mehr verschlechtert. Von dem Album gefallen mir lediglich 'So Hot', 'Don't Leave Me Alone' & 'Freedom' - und das war's, den Rest würde ich als Durchschnitt oder sogar nur ausreichend einstufen. Wenn sich beim nächsten Album nicht was ändert, war ich die längste Zeit Ashanti-"Fan". Dann fliegt alles raus :zustimmen
Und wie gesagt Ja Rule finde ich zum Kotzen und "Wonderful" schrecklich. Würde das jemand anderes singen, wäre es bestimmt schöner.
 
PerfectDay schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob ich jetzt von dir einen netten Kommentar bekomme ;)
Ich bin ja so ein halber Fan von Ashanti, weil ich mir zwar die Alben kaufe, aber mittlerweile finde ich sie nur noch langweilig, weil sie nur "Einheitsbrei" macht, denn es hört sich wirklich alles gleich an. Zugegeben 'Foolish/Unfoolish' und 'Only U' zeichnen sich ab und 'Rain On Me', 'Rock Wit U (Awww Baby)' + 'Baby' mag ich auch. Aber wenn man generell ein Album betrachtet wird es von mal zu mal langweiliger, weil alle Songs so gleich klingen. Ich finde bei Concrete Rose kann man das sehr gut sehen/hören. Sie hat sich nämlich so gut wie gar nicht weiterentwicklet, wie viele behaupten, sondern eher noch mehr verschlechtert. Von dem Album gefallen mir lediglich 'So Hot', 'Don't Leave Me Alone' & 'Freedom' - und das war's, den Rest würde ich als Durchschnitt oder sogar nur ausreichend einstufen. Wenn sich beim nächsten Album nicht was ändert, war ich die längste Zeit Ashanti-"Fan". Dann fliegt alles raus :zustimmen
Und wie gesagt Ja Rule finde ich zum Kotzen und "Wonderful" schrecklich. Würde das jemand anderes singen, wäre es bestimmt schöner.

Nein, nein. Ich stimme dir sogar zu. Ashanti hat sich mit Concrete Rose gar nicht weiterentwickelt. Das Album wird einem zu schnell langweilig finde ich. Schon nach 2 Tagen habe ich es aus meinem CD-Player verbannt.
 
Na ja ich sag mal es wundert mich nicht, dass du mir doch zustimmst. Denn wenn man Ahnung von Musik hat - so wie du - sollte das einem auffallen. Ich bin echt schon am überlegen, ob ich Ashanti nicht aus meiner Sammlung rausschmeißen soll. Ich höre die CDs so gut wie nie. Damals bei 'Foolish' war sie so gut, aber jetzt...
 
Ist ja schön für sie, wenn man ihre CDs doch noch kauft. Nur mich hat sie als Käufer verloren.
Ich finde Ashanti nicht mehr so toll, die meisten ihrer Songs klingen alle gleich und das macht die Alben - um sie ganz zu hören - für mich langweilig.
 
Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Concrete Rose klingt vielleicht etwas eintönig, aber das heißt noch nichts. ;) Sie sollte endlich von Ja Rule's Label wegkommen und eine neue Richtung einschlagen.
 
:p
Ich mag ihre Musik eigentlich wirklich nicht so dolle.
Und deswegen fliegt sie jetzt raus.
Ein einheitliches Genöle.
Ich habe die Alben sehr selten komplett gehört. Und "Concrete Rose" ist so schlecht, dass es jetzt endgültig ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben