• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Ich liebe die Band auch und natürlich das Album. Ich empfehle es jedem und "This Love" ist schon ihr 2. Hit. "Harder To Breathe" war auch schon ein riesen Erfolg bei TRL.
 
Werbung:
*lol* ich hab grad den wmp gestartet und "this love" angeklickt, komme danach ins forum und sehe den thread :) ich kenne eine, die ist verrückt nach jason mraz, der bei der band dabei ist (gruß an NellyBaby, falls sie es liest ;) )
ich liebe "this love" :verliebt: richtig ... cool eben :)
 
ich liebe maroon 5..
hab natürlich auch das album "songs about jane"... is absolute klasse..
ja, was kann man dazu noch sagen?
der stil, den die band da reinbringt is einfach nur der hammer... passt zu jeder stimmung...
ich empfehle das album auf alle fälle weiter...
 
Seit ca. 2 Wochen kenne ich jetzt mittlerweile das Lied "This love". Ich finde das Lied einfach großartig. Es ist fast genausogut wie "Harder to breathe". Das Lied ist außerdem ein echter Ohrwurm, den ich aber immer wieder gerne im Ohr hab ;)
Wenn man die Stimme hört und dann den Typen im Video sieht, dann glaubt man irgendwie gar nicht, dass das zusammengehört.
Aber die Stimme ist wahnsinn und der Sänger ist auch nicht von schlechten Eltern ;)
 
Ich kannte Maroon 5 schon länger als ich das eigentlich wusste. Am anfang hab ich öfters die Lieder im Radio gehört, hab aber nie die Band rausgefunden.
Dann lief eines Tages auf MTV This Love und ich wollte mehr über die Band rausfinden und rausgefunden, dass das Lied aus dem Radio (Harder To Breath) auch von denen ist.
Jetzt könnte man mich eigentlich Fan bezeichnen, die Lied sind sowas von genial, die Stimme von Adam wundervoll und hatte ich erwähnt wie genial die Lieder sind? ;)
Wenn ich wieder Geld hab, werd' ich mir sofort das Album kaufen, von dem was ich gehört hab finde ich She Will Be Loved am besten. :zustimmen
 
piper24 schrieb:
Ich kannte Maroon 5 schon länger als ich das eigentlich wusste. Am anfang hab ich öfters die Lieder im Radio gehört, hab aber nie die Band rausgefunden.
Dann lief eines Tages auf MTV This Love und ich wollte mehr über die Band rausfinden und rausgefunden, dass das Lied aus dem Radio (Harder To Breath) auch von denen ist.
Jetzt könnte man mich eigentlich Fan bezeichnen, die Lied sind sowas von genial, die Stimme von Adam wundervoll und hatte ich erwähnt wie genial die Lieder sind? ;)
Wenn ich wieder Geld hab, werd' ich mir sofort das Album kaufen, von dem was ich gehört hab finde ich She Will Be Loved am besten. :zustimmen

Dann freu' dich: She Will Be Loved erscheint am 2. August ;)
 
Danke für den Tip, aber ich kaufe mir keine Singles. :) Ist so 'ne komische Eigenart von mir. ;)
 
Ja, okay du hast mich überredet. :D Herzlichen Glückwunsch. ;) Bin mal gespannt auf das Video, wird bestimmt klasse. :zustimmen
 
Ich liebe Maroon5, die sind einfach nur klasse! Darum hab ich mir zum Geburtstag auch deren Album gewünscht. Ich mag deren Videos und vor allem deren Songs, der Adam singt ja wirklich gut.
 
Also ich kenne Maroon 5 nicht so lange, aber ich find sie echt den Hammer. Sie haben jetzt ein neues Lied: "This love". Und das Lied find ich echt klasse. Obwohl ich hörs mir jetzt so oft an, dass ich dan irgendwann (ich weiss es ) dieses Lied hassen werde:D.
 
ich find das lied "this love" auch echt cool.
allerdings hör ich´s in letzter zeit fast gar nich mehr und das ist schade...
ich werd auf jedenfall auch sein nächstes lied unter die lupe nehmen...
 
Ich habe die Cd 'Songs about Jane' von Maroon 5, und die ist wirklich der Hammer! Es gibt wirklich kein Lied auf der Cd das ich nicht mag.
 
Werbung:
Ich mag Maroon5 auch total gerne!!!
Ganz besonders This love. Seit Wochen mein absolutes Lieblingslied *lol*
Das Album habe ich leider noch nicht, werde es mir aber auf jeden Fall kaufen!
 
Zurück
Oben